Cannondale JEKYLL CARBON Team 27.5

2.200,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
1 (100,0 %)
Verkäufer Crachos Verkäufer Crachos
5/5 basierend auf 1 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23.08.2020 11:10
Endet 23.08.2021 11:10
Angesehen 3.410 ×
Anzahl 1
Hersteller Cannondale
Zustand gebraucht
Versandkosten 40
Abholung Ja
Ort Bopfingen
Gewicht 13,4
Farbe schwarz/grün
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Hier kannst du ein Jekyll Carbon Team 2015 erwerben. Das Rad, welches schon die World Enduro Series gewann, ist bergab eine Macht jedoch aufgrund des DYAD und seiner Fähigkeit zwei Dampfer in einem zu sein auch bergauf wieselflink.

Trotz des Alters bietet das Jekyll eine relativ moderne Geometrie, die es vor allem bergab voll zum Einsatz bringt.

Ich habe das Rad im 2016 erworben und aufgebaut. Da nun ein neues Rad auf mich warte, habe ich das Jekyll in gute Hände abzugeben. Das Rad hat ein paar Kratzer, ist jedoch in einem passablen Zustand. Das Rad wurde gut gepflegt und öfter demontiert um perfekt zu funktionieren. Das Oberrohr ist abgekelebt um Abnutzung zu verhindern und die Kurbeln haben leider aufgrund meiner Schuhe ihr schwarz einbüßen müssen. Ich habe das Rad mit unterschiedlichen Kettenblättern bewegt und zuletzt kam im Januar 2020 eine neue Eagle GX 1x12 dran, diese ist quasi neuwertig. Ebenso wir die Yari, welche im Februar 2020 eingebaut wurde. Eigentlich wollte ich noch ein MST Tuning machen, da man aufgrund des baugleichen Chassis mit der Lyrik, auf eine ebenwürdige, wenn nicht sogar bessere Gabel wie die Lyrik kommt. Aber bei MST war wieder mal alles ausverkauft :(. Seit Nov 2020 habe ich eine neue Hinterbau-Schwinge (Carbon) verbaut, da die Bremsleitung etwas am Rohr geschliffen hatte. 

Hier noch ein Video zur Reverb, die Aufgrund guter Pflege und Service tadellose hoch schießt, solange wir in Plusgraden sind ;) 

/ekSdyysffSU


Ausstattung:



Rahmen: Jekyll 27.5,160/95mm, BallisTec Hi-MOD Carbon, BB30, ISCG03, 1.5 Si headtube 

Gabel: YARI, 160mm

Dämpfer: Fox DYAD RT2, Dual Travel/Dual Geometry 160/95mm adj. travel

Schaltwerk: SRAM GX Eagle

Schalthebel: SRAM GX Eagle

Kassette: SRAM GX Eagle

Kette: SRAM

Kurbel: Cannondale Si HollowGram

Kettenblatt: Blackspire 34T

Laufräder: Tune KING/KONG mit ZTR Flow Felgen, tubeless

Reifen vorn: Maxxis Minion DHF II

Reifen hinten: Maxxis Minion DHR II

Bremsen: SHIMANO XT 180mm/180mm

Lenker: Renthal Fatbar Carbon 35mm 800mm

Vorbau: Truvativ 35mm

Griffe: Sensus

Steuersatz: Tange Seiki 1-1/8 to 1.5", integrated

Sattelstuetze: RockShox Reverb Stealth 125mm

Sattel; Farbic Scoop Flat Elite

1