Tune Geiles Teil, neuwertig

69,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
01.09.2020 23:25
Endet
01.09.2021 23:25
Angesehen
277 ×
Anzahl
1
Hersteller
Tune
Zustand
gebraucht, wie neu
Versandkosten
3,80
Abholung
Ja
Gewicht
127g
Farbe
schwarz
Material
Alu 7075 T6
Vorbaulänge
110 mm
Vorbauwinkel
8 Grad
Lenkerklemmung
26,0 mm
Gabelschaft
1⅛"
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Vorbau Tune Geiles Teil

TUNE Vorbau 26,0 mm Geiles Teil 4.0 MTB / RR

Das Geile Teil 4.0 von Tune ist ein Klassiker mit bekannten Tugenden. Hohe Steifigkeit, einfache Lenker (De-)Montage, zeitloses Design, geringes Gewicht und passgenaue Verarbeitung.
Tune sah jedoch noch Potential für eine Verbesserung. Die alte Klemmung mit zwei Schrauben wurde durch eine Klemmung mit 4 Schrauben ersetzt. Die Klemmkraft wird so noch großflächiger verteilt und die Stützbreite vergrößert. Eine sichere und noch schonendere Klemmung leichter Carbonlenker mit geringen Anzugsmomenten wird somit erreicht!


technische Daten:

Material: Alu 7075/T6, Titan Schrauben
Winkel: 8° positiv, 0° negativ (gemessen zum Boden am Rennrad)
Lenkeraufnahme: Ø 26,0 mm
Steuerrohr: 1 1/8 Zoll
Bauhöhe: 40 mm
Länge: 110 mm
Farbe: schwarz
Gewicht: 127g

neu 140.-
Avatar
Bewertungen:
6 (100,0 %)
Verkäufer birdsurf Verkäufer birdsurf
5/5 basierend auf 6 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 1 h
Tune Geiles Teil, neuwertig
Tune Geiles Teil, neuwertig
Tune Geiles Teil, neuwertig
Tune Geiles Teil, neuwertig
Tune Geiles Teil, neuwertig
Tune Geiles Teil, neuwertig
Tune Geiles Teil, neuwertig
Tune Geiles Teil, neuwertig
Tune Geiles Teil, neuwertig
Tune Geiles Teil, neuwertig

1