Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP

3.670,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
06.09.2020 16:31
Endet
06.09.2021 16:31
Angesehen
1007 ×
Anzahl
1
Hersteller
Haibike
Zustand
gebraucht
Versandkosten
70
Abholung
Ja
Farbe
Rot/Schwarz/Silber/Matt
Rahmengröße
S
Motor
Yamaha
Akku-Kapazität
500 Wh
Federweg vorn
150 mm
Federweg hinten
150 mm
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
27,5" / 650b
Material
Aluminium
Gänge
20
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Hier können Sie ein Fahrrad in Top Ausstattung erwerben.

Das Rad wurde bei einem örtlichen Händler erworben und befindet sich im Erstbesitz. Der Akku wurde nie bei Hitze oder Kälte gelagert und stets gepflegt sowie - unter Beachtung aller Sicherheitsbestimmungen - geladen (bei Zimmertemperatur). Auch war es stets geschützt und ohne Frost in Trockenheit "geparkt".

Leider sind die heutigen E-Bikes stets an vielen Stellen abgespeckt, so dass dieses Rad insgesamt sehr gut - durch seine Vollständigkeit - überzeugen kann.

Durch den Alu-Rahmen ist das Rad deutlich unempfindlicher als manch ein Carbon-Rahmen. Dies war für mich ein Kaufargument.

Hier einmal die Ausstattung in Auszügen:
- Rahmen: Aluminium 6061
- Laufradgröße: 27,5 Zoll (mit Plusreifen)
- Gabel: RockShox Lyrik RC Lockout, Luft, Federweg: 150mm, Aluschaft RockShox Lyrik RC Lockout, Luft, Federweg: 150mm, Aluschaft 1 1/8" - 1 1/2" tapered, Steckachse Boost 1 1/8" - 1 1/2" tapered, Steckachse Boost 1 1/8", Steckachse
- Dämpfer: RockShox Super Deluxe RCT, Luft
- Akkuleistung (Wh): 500
- Schaltwerk: Shimano Deore XT M786 Shadow Plus, 20-Gang
- Schalthebel: Shimano Deore XT M780, Rapidfire
- Anzahl Gänge: 20
- Bremsen: Magura MT5
- Laufradsatz: DT Swiss H1900
- Yamaha PW-X Motor 250W - 25 km/h
- econnect als Diebstahlschutz und zur Tourenaufzeichnung integriert

Als Griffe wurden Ergon GS1S montiert. Ebenfalls wurden die Räder auf "tubeless (schlauchlos)" umgerüstet.

Zuletzt wurde Anfang August die regelmäßige Jahresinspektion im Fachhandel durchgeführt (inkl. Bremsentlüftung etc.- 189,- Euro).

Der Ursprungspreis lag bei ca. 5.200,- Euro zzgl. der Griffe und der Umrüstung der Reifen.

Bisher wurden keine 1.000 Kilometer mit dem Rad zurück gelegt, so dass das Rad keine harten Belastungen hatte.

Alle Inspektionen wurden nur im Fachhandel durchgeführt. Dort wurde das Fahrrad auch im Umkreis Kaisersesch erworben und stets geprüft.

Falls Sie unsicher mit der Rahmenhöhe sind = meine Person ist 1,68 Meter groß. ;-) So hat man eine kleine Richtung.

Das Rad wurde übrigens mit Absicht nicht für die Fotos poliert = es soll ja alles ehrlich aussehen und so ein Rad wird auch mal genutzt (auch wenn leider viel zu selten, daher darf es uns verlassen).

Dieser Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.

Sie möchten handeln? Fragen Sie einfach, aber das Rad ist sicher seinen Preis wert. Ansonsten vorbeischauen, einen Eindruck verschaffen und Angebot abgeben. Probefahrt kann in der Nähe von 56759 Kaisersesch erfolgen (ca. 6 km entfernt).
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP
Haibike Sduro Fullseven LT 10.0 (S - 40) - TOP

1