Ghost E MTB Ebike Ghost Hybrid SLAMR S8.7 - Carbon - Gr L - NP 6499,-

4.000,00 €
Avatar
Bewertungen:
54 (100,0 %)
Verkäufer riffl Verkäufer riffl
5/5 basierend auf 54 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 06.09.2020 19:54
Endet 06.09.2021 19:54
Angesehen 1.457 ×
Anzahl 1
Hersteller Ghost
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Lüneburg
Rahmengröße L
Motor Shimano
Akku-Kapazität 500 Wh
Federweg vorn 140 mm
Federweg hinten 140 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße Sonstige
Material Carbon
Gänge 11
Händler Nein
Land Deutschland de
Hey liebe Biker.

Hier verkaufe ich meine tolle Maschine. Es handelt sich um ein E Mountainbike in der Kategorie Tour bis Enduro von der Marke Ghost.

Das Modell ist das Ghost Hybrid SLAMR S8.7 + LC U aus dem Jahr 2019.

Das Bike ist in Größe L und passt für meine 1,83 perfekt.

Der Rahmen ist bis auf den Hinterbau aus Carbon gefertigt.

Was kann das Bike. Es ist super geeignet für Touren mit Spaß Faktor. Durch das 29“ Laufrad vorne hat es eine enorme Laufruhe und rollt super über Hindernisse und durch das 27,5“ Plus Hinterrad mit dicker Bereifung, gibt es viel Sicherheit und Komfort.

Vorne ist eine sehr sensible Pike Debon Air Gabel mit 140mm Federweg verbaut und hinten wird das durch einen sehr sensiblen Stahlfederdämpfer von Rock Shox Modell Super Deluxe Coil gedämpft. Hinten ist eine 500er Feder verbaut und eine 450er habe ich auch noch.

Der Shimano Steps 8000 Motor fährt sich im Mountainbike großartig. Ich habe die letzten Jahre Bosch, Yamaha, Shimano und Flyon intensiv testen dürfen und finde, dass der Shimano Steps 8000 perfekt ins MTB passt, da er die Kraft sehr gut und sinnvoll abgibt. Das Bike hat einen 500er Wh Akku, welcher Semiintegriert im Unterrohr ist. Warum nicht voll integriert? Da das Bike so spürbar leichter ist und der Schwerpunkt tiefer liegt.

Geschaltet wird hier durch die elektrische Shimano XT DI 2, welche direkt über den eBike Akku gesteuert wird.

Gebremst wird mit einer Shimano Saint vier Kolben Bremsanlage mit 203er Scheibe und 180er hinten. Das Bike stand eine Zeit rum, darum müssten die Beläge bald mal getauscht werden, da sie etwas quietschen :).

Die DT Swiss Hybrid 1700 Laufräder sind speziell fürs eMTB entwickelt und geben so enorme Sicherheit und Fahrspaß.

Ansonsten erleichtert die absenkender Kind Shock LEV Sattelstütze die Abfahrten und auch der Syntace Carbon Lenker sowie der Syntace Vorbau runden das extrem hochwertige Paket ab.

Auf den Bildern ist eine an das System angeschlossene Busch und Müller IQ-X Lampe dran, welche über den Akku gespeist wird.

Also wie ihr lesen könnt, sind nur tolle Teile verbaut und das erklärt auch den Neupreis von 6499€ :).

Hier die Ausstattungsliste:
- Carbon Hauptrahmen und Aluminium Hinterbau
- Shimano Steps 8000 Antrieb mit 500Wh Akku
- Farbdisplay am Lenker
- Shimano XT Di2 Elektroschaltung 11fach
- Shimano XT Kassette und Kette 11-46er Abstufung
- Kind Shock LEV Integra Sattelstütze absenkbar
- Rock Shox Pike Debon Air Gabel 140mm
- Rock Shox Super Deluxe Coil Dämpfer 140mm
- Shimano Saint Bremsanlage 4 Kolben
- Ergon Griffe und Sattel
- Syntace Vector Carbon Lenker 780mm
- Syntace Vorbau
- Maxxis Reifen, vorne 29" und hinten 27,5"
Ich habe das Bike nicht in Parks oder so benutzt und sehr gepflegt.

Das Bike wird ohne Gewährleistung und Garantieansprüche von privat verkauft und mir ist kein Mangel bekannt. Was du aber wissen solltest ist, dass das Unterrohr einige Lackplatzer hat. Diese kommen durch aufwirbelnde Steine und leider hält der Lack nicht so gut. Ich hatte das jetzt abgeklebt, aber für die Fotos habe ich die Schutzfolie abgezogen. Ist nur optisch ein Mangel. Dafür macht das der Fahrspaß wieder weg.

Die aktuelle Fahrleistung liegt bei 1050 Kilometern. Die Kette habe ich vor 20 Kilometern vorsorglich ausgetauscht.

Also wenn du Lust auf viel Spaß beim E Mountaibiken haben möchtest, melde dich gerne. Ein Versand ist eher schwierig bei dem Wert. Eine Abholung in 21335 Lüneburg oder unterwegs wäre fein.

1