Specialized Sworks Enduro 29/6 fattie Rahmen & Öhlins RXF 36 Coil

3.250,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
2 (100,0 %)
Verkäufer aZonlc Verkäufer aZonlc
5/5 basierend auf 2 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 2 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 27.09.2020 14:33
Endet 19.08.2022 17:37
Angesehen 4.587 ×
Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Berlin
Farbe schwarz/anthrazit
Rahmengröße M
Federweg hinten 165 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Reifenfreiheit 650b+
Laufradgröße 29"
Sattelstützendurchmesser Sonstige
Material Carbon / Aluminium
Händler Nein
Land Deutschland de
Federweg vorn 160 mm
Zum Verkauf steht ein Specialized S-Works Enduro 29" / 650b+ Mountainbike Enduro Rahmen mit einer Öhlins RXF 36 Coil und Rock Shocks Reverb Sattelstütze.
Größe: M
Material: Carbon


Der Rahmen hat keine Beschädigungen und ist optisch und funktionell in einem Top-Zustand.
Der Rahmen kann wahlweise mit 29" Laufrädern oder 27,5 (27,5+) gefahren werden. Wer möchte kann daraus natürlich auch ein Mullet Bike bauen.

Ich bin nur gelegentlich in Berlin und ein Mal für eine 3 Tages Tour in den Alpen gefahren. Da ich zeitlich wenig zum Biken komme, steht der Rahmen nun zum Verkauf.
Swat, Flaschenhalter, Federelement - alles ist original, funktionsfähig und in einem Top-Zustand.

Die Federgabel passt perfekt zum Rahmen. Sie ist ebenfalls so gut wie neu und ist gerade mal eingefahren.
Passend dazu gibt es die verstellbare Rock Shocks Reverb Sattelstütze.

Bei Fragen, einfach fragen.

1