Manufaktur Wandanker inkl. Hangschloss u. Ring

39,80 €
Avatar
Shop
Bewertungen:
38 (100,0 %)
Verkäufer APH Verkäufer APH
5/5 basierend auf 38 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 28.09.2020 11:52
Endet 28.09.2022 14:33
Angesehen 1.045 ×
Anzahl 98
Hersteller Manufaktur
Zustand neu
Abholung Ja
Ort Berlin
Gewicht ca 350g
Farbe silber
Material Edelstahl V2A
Händler Ja
Land Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Banküberweisung
Bekannt aus „Einfach genial“, TOUR-Magazin, „Trekking bike“, RTL "Hol dir die Kohle".

Einzigartig: Diesen minimalistischen Wandanker kann man beschädigungsfrei entfernen und an anderer Stelle erneut montieren. Ideal für Mieträumlichkeiten.

Wandanker und Schraube sind komplett aus V2A-Stahl und machen einen sehr edlen und hochwertigen Eindruck. 
Sehr gut im Außenbereich zu verwenden weil absolut rostfrei!

Der Artikel wird inkl. dem Hangschloss Abus 64Ti/50 und einem Edelstahlring, für Fahrradschlösser bis 40mm, ausgeliefert. 

Zum Anbringen braucht man einen 6mm Inbusschlüssel, eine Bohrmaschine und einen Steinbohrer der Grösse 10mm.

Ich habe diesen Wandanker nach eigenen Bedürfnissen entwickelt und in Kleinserie aufgelegt.
Dies ist ein gewerbliches Angebot, der Käufer hat die gesetzlichen 2 Jahre Garantie und 14 tägiges Wiederufsrecht. Über diese gesetzlichen Fristen hinaus, nehme ich den Wandanker jederzeit zurück.

1