Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020

4.999,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
10.10.2020 13:06
Endet
10.10.2021 13:06
Angesehen
1055 ×
Anzahl
1
Hersteller
Norco
Zustand
gebraucht, wie neu
Versandkosten
50
Abholung
Ja
Ort
Gaggenau
Gewicht
16.5
Farbe
Silber/Rot
Rahmengröße
L
Federweg vorn
200 mm
Federweg hinten
200 mm
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
29"
Material
Carbon
Gänge
7
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Moin zusammen, 

da ich mich nun nach langem hin und her wohl doch aus dem Downhillsport zurückziehen werde, habt ihr nun die Chance eines der wohl schönsten und durchdachtesten Downhiller der Welt zu erwerben.
Es handelt sich hierbei um das originale Ersatzbike von Sam Blenkinsop der aktuellen Saison 2020, welches extra für ihn aufgebaut und lackiert wurde, jedoch leider von ihm selber auf Grund der momentanen Corona-Situation nie gefahren werden konnte. Die Lackierung wurde extra für das Factory Team um Sam angefertigt, wodurch die Rottöne genau auf die der Boxxer Ultimate angepasst sind und auch das Silber wunderbar zu den Sram X01 Parts passt. Eine weitere Besonderheit ist das Silber an sich, welches bei Sonneneinstrahlung in jeglichen Farben des Regenbogens glitzert und funkelt - ich hoffe man sieht es wenigstens ein bisschen auf den Bildern.
Neben der nahezu einzigartigen Lackierung erhaltet ihr aber auch eines der wohl besten, leichtesten und leisesten Downhill Bikes, die der Markt gerade zu bieten hat. 
Es wurde für den World Cup Einsatz aufgebaut und kommt so ausschließlich mit den aktuellsten und besten Komponenten und ist somit mehr als nur Ready to Race or to Ride. 
Hier mal die Partlist:
Rahmen: Norco HSP Team 
Gabel: RockShox Boxxer Ultimate 
Dämpfer: RockShox Super Deluxe Ultimate Coil 
Bremsen: Sram Code RSC 
Schaltgruppe: Sram X01 DH
Kurbel: Sram X01 DH
Vorderrad: Novatec Demon XL 29 mit Procore Schlauchsystem und Maxxis Assegai Bereifung 
Hinterrad: DT Swiss FR 1950 29 mit Pannenschutzsystem,welches das Weiterfahren trotz Platten ermöglicht und Maxxis DHR Bereifung 
Lenker, Griffe, Vorbau, Sattel und Sattelstütze sind von Deity Components

Das Bike wurde über das Jahr verteilt lediglich 5 mal von mir gefahren. Es wurde aber von Anfang an mit der hochwertigen Lackschutzfolie von EasyFrame abgeklebt, wodurch der Rahmen an sich, bis auf zwei ganz kleine Lackplatzer hinten an der Schwinge absolut neuwertig ist. Auch habe ich es nach jedem Einsatz komplett auseinandergebaut, gereinigt und gefettet, wodurch es auch technisch in einwandfreiem Zustand ist und direkt eingesetzt werden kann. 

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt meldet euch einfach. 

Ride On
Hannes 
Avatar
Bewertungen:
7 (100,0 %)
Verkäufer Gamblerneupert Verkäufer Gamblerneupert
5/5 basierend auf 7 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 12 h
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020

1