Yeti SB 4.5 Turq Größe M

1.800,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
124 (100,0 %)
Verkäufer danny2705 Verkäufer danny2705
5/5 basierend auf 124 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 3
Antwort in: 5 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 11.10.2020 23:27
Endet 11.10.2021 23:27
Angesehen 3.068 ×
Anzahl 1
Hersteller Yeti
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 10
Abholung Ja
Ort Glottertal
Farbe Schwarz/ Türkis
Rahmengröße M
Federweg vorn 140 mm
Federweg hinten 114 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 51 mm
Reifenfreiheit 2,4
Bremssattelaufnahme hinten Post Mount
Laufradgröße 29"
Sattelstützendurchmesser 30,9 mm
Material Carbon
Händler Nein
Land Deutschland de
Hallo zusammen,
Biete hier einen Yeti SB4.5 Rahmen Größe M in der höherwertigen Version Turq an. Der Rahmen stammt aus der letzten Produktion 2018.
Habe den Rahmen im Oktober 2019 neu vom Händler gekauft und das bike über letzten Winter liebevoll aufgebaut. Ich finde es immer noch als eins der schönsten bikes überhaupt. Fahrfertig war es dann Februar/März diesen Jahres. Was soll ich sagen, das bike polarisiert und fährt sich dank dem Switch Infinity absolut Mega. Das bike ist perfekt für Touren aber auch ein agiles und schnelles Trailbike. Ich verkaufe es, da ich ein größeres Kaliber für den bikepark brauche und möchte daher nur den Rahmen gegen einen anderen Yeti Rahmen tauschen.
Nun zum Rahmen. Dieser wurde mit türisen Yeti Decals beklebt und darüber wurde noch der Rahmen mit Lackschutzfolie foliert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen,finde ich, hat auch ein Alleinstellungsmerkmal. 
Zum Rahmen gehören,
Steckachse, Steuersatz,Yeti sattelklemme, Fox Dpx2 Performance Elite, das Sram Dub innenlager laß ich auch drin. Bei Interesse laß ich auch noch die farblich passende Magura trail am Rahmen. Sattelstützenmaß ist 30,9mm.Der Rahmen hat einen Boost Hinterbau,ist für 29er Laufräder gedacht und vorn sollte eine potente Gabel mit 140mm rein. Wer auch an der RockShox Pike Ultimate 2020 Interesse hat, da können wir auch drüber reden. Der Rahmen kommt mit Händlerrechnung und auf dem Rahmen ist auch noch eine Herstellergarantie vorhanden.
Zur Zeit ist das bike noch aufgebaut und kann probegefahren werden. Das bike ist umfall und unfallfrei und da es wenig gefahren wurde noch wie neu. Bei weiteren Fragen bitte fragen.
Privatkauf und daher keine Garantie oder Rücknahme meinerseits 
Hier auch noch ein vielversprechender Test, dem ich auch voll zustimme.
/news/yeti-sb4-5c-trailbike-im-test/
/yeti-sb4-5c-x01-test/
/2018//yeti-sb4-5-testintro/
Bitte nur seriöse Angebote machen. Ein Yeti hat eben seinen Preis.
Anfragen mit letzter Preis und freche Anfragen werden nicht beantwortet

1