Bold Linkin Trail LT "L"

1.100,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
19 (100,0 %)
Verkäufer Krupinski Verkäufer Krupinski
5/5 basierend auf 19 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 36 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 25.11.2020 11:25
Endet 26.04.2022 20:34
Angesehen 6.898 ×
Anzahl 1
Hersteller Bold
Zustand gebraucht
Versandkosten 40
Abholung Ja
Ort Freiburg
Farbe Grau / Gelb
Rahmengröße L
Federweg hinten 154 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Reifenfreiheit 2,6
Laufradgröße 29"
Sattelstützendurchmesser 31,6 mm
Material Carbon
Händler Nein
Land Deutschland de
Hallo,

zum Verkauf steht einen Bold Linkin Trail LT Rahmen in größe "L" aus 2018.

Es ist mein "Do it all Bike". Es wurde viel gefahren und entsprechend viel gepflegt. Jeder Lackplatzer und jede Schramme hat eine Geschichte, der Rahmen ist jedoch strukturell in Ordnung und kann weiter gefahren werden.
Ich war damit Hauptsächlich in Freiburg unterwegs, Urlaube in Finale Ligure hat es auch gesehen sowie 2xmal pro Jahr einen Bikepark besuch in Lac Blanc. Drops bis zu 50cm. bin ich damit gefahren, alles was größer ist, ging nicht weil meine Hose voll war.
Vom Fahrverhalten ist das Bike super! Hat pop, lässt sich auch langsam technische Trails fahren und der Hinterbau ist sehr schluckfreudig wenn richtig eingestellt. Man hat eine eher Kompakte Position auf den Bike und das Lockout des Dämpfers macht es zum Hardtail für die langen Uphills.

Ich verkaufe es, weil ich auf das Unplugged Vol. 1 umgestiegen bin.

Lieferumfang:
- Rahmen Linkin Trail LT Größe "L" (Lager wurden im Frühjahr getauscht)
- DT Swiss R 414 O.D.L. Dämpfer mit Lockout Remote (Service im Sommer bei DT Swiss)
- Cane Creek Steuersatz

Privatverkauf

1