Trek Speed Concept 7.5 in absolutem Bestzustand

3.590,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 25.11.2020 13:39
Endet 25.11.2021 13:39
Angesehen 968 ×
Anzahl 1
Hersteller Trek
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Mörfelden-Walldorf
Rahmengröße L
Laufradgröße 28"
Material Carbon CC
Gänge 20
Händler Nein
Land Deutschland de
Ich verkaufe mein wenig gefahrenes Triathlonrad,
da ich es leider nicht mehr artgerecht bewege und zum rumstehen bzw hängen zu schade ist.

Trek Speed Concept 7.5 wie abgebildet inkl. einem Traingsradsatz
ca. 1500km gefahren
Gr.56 (L)

Rahmen: 500 Series OCLV Carbon, KVF (Kammtail Virtual Foil) tube design Duo Trap
inkl: SC Draft Box und SC Speed Box

Gabel: Bontrager Race Lite E2 Tri Speed Concept, carbon

Stütze: Bontrager Speed Concept Race X Lite, carbon, +/-10mm offset

Sattel: ISM ADAMO Racing in grau

Bremsen: Shimano Ultegra front brake; Speed Concept integrated rear brake w/Bontrager Race Lite aero levers

ANTRIEB 
Schaltung hinten: Shimano Ultegra , 10 Gänge
Umwerfer vorne: Shimano Ultegra 2-fach
Kette: Shimano CN-HG701, 11 Gänge
Kassette: Shimano Ultegra , 11-30 Zähne
Kurbel: ROTOR QRings mit ovalen Kettenblättern (Winkel einstellbar)
Kurbellänge: 175mm
Pedale: aktuell sind Speedplay verbaut

Ersatz-LAUFRÄDER 
Systemlaufräder: Bontrager Race Lite (XS: Formula XR210, 650c)
Reifen: Continental Grand Prix

Verbaute LAUFRÄDER
Laufräder: ZIPP 808 Carbon für Drahtreifen in bestem Zustand
Reifen: Neue Schwalbe One 25mm

COCKPIT 
Lenker: Bontrager Race X Lite Bullhorn, carbon w/Race Lite clip-ons
Auflieger: Syntace C3 für ermüdungsfreies Fahren
Vorbau: Integrated, sealed bearings, 1" top, 1-1/8" bottom
Schalthebel: Shimano Dura Ace
Bremshebel: Bontrager Race Lite aero levers

Größe: 56/L
Farben: Starry Night Black/Charcoal


Das Fahrrad kommt außer mit zwei Laufradsätzen noch mit einer Wattmessung von Power2Max.
Der Auflieger und der Sattel wurden getauscht um deutlich entpannter fahren zu können.
Die gabel wurde noch nicht gekürzt und kann noch über die vorhandenen Spacer an die bevorzugte Sitzposition angepasst werden.
Nach einer professionellen Biometrie war das Rad perfekt für meine 186cm.

Das Fahrrad befindet sich in einem optisch wie technisch gepflegten TOP Zustand und ist sofort für Bestzeiten verfügbar.

Freue mich über Fragen und vernünftige Angebote

Wenn gewünscht habe ich noch zwei Triathlonhelme die ich nicht oft getragen habe und je nach Preis ggf mit übernommen werden können.

Gruß Gordon

1