Avid Guide Ultimate

170,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
45 (100,0 %)
Verkäufer Insect Verkäufer Insect
4/5 basierend auf 45 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 4 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 25.11.2020 18:59
Endet 25.11.2021 18:59
Angesehen 401 ×
Anzahl 2
Hersteller Avid
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 6,90
Abholung Ja
Ort Merzig
Farbe schwarz
Händler Nein
Land Deutschland de
Es fehlt bei beiden Bremsen das Entlüftungsventil (können für paar Euro bestellt werden), diese habe ich für eine andere Bremse benötigt. Die Bremsen (waren an einem Santa Cruz Nomad V4 moniert) müssen also neu entlüftet werden. Funktion optisch wie technisch sind sie top, sehr gut dosierbar und gute Power.
Montiert sind Trickstuff 850 Power Beläge, ca. 100 km gefahren ("Waldtrails", kein Downhill oder Enduro) und dabei sind noch ein Paar gebrauchte Beläge mit ca. 50% und 2 paar neue Avid "semi-metallic" Beläge. Dazu kommt noch ein neuer Matchmaker von Avid.
NP der Bremsen waren ohne Scheiben 370€ und kosten immer noch soviel:
/de/de/bremse-hinten-sram-guide-ultimate-schwarz-2015/113657.html?gclid=EAIaIQobChMI2aC8zKCe7QIV34BQBh1aMwheEAQYAyABEgIC0PD_BwE&gshop=DE&ef_id=EAIaIQobChMI2aC8zKCe7QIV34BQBh1aMwheEAQYAyABEgIC0PD_BwE:G:s

Unrealistische Angebote werden nicht beantwortet.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Kommen ohne Scheiben.

1