Scott Sports Scott Gambler Custom/ L / 27,5

Verkaufe hier mein Custom aufgebautes Scott Gambler Downhill- / Freeridebike . Ich verkaufe es da ich keine Zeit mehr finde zu fahren & mir hierfür das Bike zu schade ist . Laufradgröße ist 27,5Zoll/650B . Die Felgen stammen von der Marke Alexrims , darauf montiert sind die Schwalbe Magic Mary Reifen . Gefedert wird durch die Rockshox Boxxer Worldcup welche per Luftdruck auf den Fahrer eingestellt werden kann . Dämpfer ist der Fox Factory X2 Float welcher einen Service bräuchte . Bremsen sind die Shimano Saint ebenso wie die Kurbeln . Antrieb ist ein Sb One Singlespeed Antrieb . Sattel Chromag Overture . Griffe Odi . Das Bike wurde nach jeder Fahrt gesäubert & gefettet. Nach jedem Bikeparkbesuch wurde ein kompletter Service gemacht . Deswegen ist das Bike in einem sehr guten Zustand . Falls sie fragen oder Interesse haben können sie sich gerne per Nachricht hier oder auf Instagram melden . Mein Name auf Instagram wäre: wildmax9 .
2.000 € VHB
Antwort in: 7 h
Bewertungen: 1 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 26.11.2020 22:16
Endet 04.05.2023 19:23
Angesehen 2.926 ×
Anzahl 1
Hersteller Scott Sports
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 25
Abholung Ja
Ort Moosbach
Farbe schwarz/orange
Rahmengröße L
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge Singlespeed
Händler Nein
Land Deutschland de