Evoc Explorer Pro 30L

79,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
7 (100,0 %)
Verkäufer Nephthyma Verkäufer Nephthyma
5/5 basierend auf 7 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 4 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 03.01.2021 20:53
Endet 03.01.2022 20:53
Angesehen 389 ×
Anzahl 1
Hersteller Evoc
Zustand gebraucht
Versandkosten 7.49
Abholung Ja
Ort Dresden
Farbe schwarz
Volumen 30l
Händler Nein
Land Deutschland de
Ich verkaufe meinen EVOC Explorer Pro 30L Rucksack, da er schlichtweg zu gross für mich ist. Benutzt habe ich ihn ca auf 5 Touren und seither ziert er meinen Schrank. Er ist, abgesehen von ein paar leichten Verschmutzungen, wie neu. Das Raincover wurde nie benötigt.

Der Rucksack bietet sehr viel platz und ist daher ein perfekter Begleiter auf Touren, wo man auf alles mögliche vorbereitet sein möchte :-)

Bei Fragen bitte PN


Details:
Der EVOC EXPLORER PRO 30l ist ein vielseitiger Touren Rucksack für Biker. Mit genug Stauraum und durchdachtem Taschenmanagement hat alles, was mit muss seinen Platz, genau dort, wo man es unterwegs auch braucht. Das AIR FLOW CONTACT System des Bike Rucksacks bietet durch seine maximale Belüftung und absolute Lastneutralität in jeder Situation einen überragenden Tragekomfort.

- Neutrale Lastverteilung dank „Body Hugging“
- Extrabreite Hüftgurt-Flaps mit großen Reißverschlussfächern
- Roll-Bottom (Bodenfach mit Rollverschluss) zur Aufteilung des Innenraums oder Anpassung des Volumens

Inklusive: Raincover

1