Formula THE ONE

30,00 €
Avatar
Bewertungen:
324 (100,0 %)
Verkäufer x_FreiRider_x Verkäufer x_FreiRider_x
5/5 basierend auf 324 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 5
Antwort in: 47 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 06.01.2021 22:18
Endet 06.01.2022 22:18
Angesehen 411 ×
Anzahl 1
Hersteller Formula
Zustand gebraucht
Versandkosten 5,55
Abholung Nein
Farbe Schwarz/Gold
Kolben 2
Bremsflüssigkeit DOT 4 / DOT 5.1
Händler Nein
Land Deutschland de
Verkaufe,
Formula The One (1. Gen. mit dem besserem Hebel) Hr Bremse. Leitung ist 141cm lang, 
Eine Leitung mit 82cm ist für VR eigentlich was ich noch mit dazu packe.
1× Sinter Beläge  sind verbaut und für paar Abfahrten noch zu gebrauchen.  1× Sinter Beläge inkl. Feder auch, gebraucht aber nicht fertig leg ich noch bei und ebenso sind die Befestigungsschrauben für Bremssattel dabei

Bremse muss/sollte neu befüllt und entlüftet werden weil flüssigkeit beim ausbau ausgetreten ist !!!

Bremse hat mir immer gute Dienste geleistet bis zum ausbau und nie im Stich gelassen.
Die letzten 2 jahre lag es nur im Regal als Ersatz rum aber dafür ist sie definitiv zu schade, muss mich aber von meinem vielen Ersatzteilen so langsam trennen.

Zustand ist für sein alter echt noch gut 


Bei Fragen ? gerne melden 

Privat Verkauf daher keine Garantie oder Rücknahme möglich !!!

1