Ergon SM3-S PRO MTB - TEAM EDITION Carbon Sattel

105 €
Avatar
Bewertungen:
26 (100,0 %)
Verkäufer Lvstrng Verkäufer Lvstrng
5/5 basierend auf 26 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 1 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 12.01.2021 19:41
Endet 01.03.2023 22:47
Angesehen 1.492 ×
Anzahl 1
Hersteller Ergon
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 4,99
Abholung Ja
Ort Erfurt
Gewicht 214g
Farbe weiß. grün, schwarz
Material Carbon
Händler Nein
Land Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Banküberweisung
Superleichtes Topmodell des (ehemaligen) Profi-Weltcupteams. Flexoptimierte Carbon-Composite Sitzschale. Super leichte Carbon-Sattelschienen.. Reibungsreduzierende Silikon-Gleitflanken. Anschmiegsame, atmungsaktive Lorica- Microfaser-Sitzfläche mit pflegeleichter Lederhaptik, Heck mit Alcantara-Bezug.  
 
Maße
Größe: Medium
Sitzknochenabstand: 14cm – 14,5cm
Sattellänge: ca. 285mm
Gewicht: 214 Gramm (nachgewogen)
Gestell: Carbon Composite 
Sitzschale: Carbon Fibre 
Einsatz: Mountainbike, Endurance
Zustand: neuwertig, siehe Bilder
 
Die aktuell zum Verkauf stehenden Teile stammen von meinem CANYON ERGON TEAM Bike, welches ich mir 2019/2020 aufgebaut hatte. Leider war der Spaß damit nach wenigen Monaten und nur einigen Kilometern (sub 300) schon wieder vorbei, da der Rahmen am Sattelrohr einen Riss bekam (siehe meine Fotogalerie). Ich habe das Rad daraufhin Ende letzten Jahres zerlegt und verkaufe nun hier die Einzelteile. Bei Fragen zu anderen anderen Teilen des Rades, welche hier im Bikemarkt noch nicht gelistet sind, schreibt mich gern an. Nahezu alle Teile des Rades gehen weg, da das neue Projekt schon vor Ort ist.

Da ich als Privatperson verkaufe, muss ich an dieser Stelle ein Umtauschrecht und/oder Gewährleistungsansprüche des Käufers etc. ausschließen. Solltet ihr jedoch berechtigte Einwände hervorbringen, die eine Wandlung des Kaufes rechtfertigen - bin ich der Letzte, mit dem man nicht reden kann.

Wenn ihr mit diesen Verkaufsoptionen nicht einverstanden seid, nehmt bitte von einem Kauf Abstand oder schreibt mich vor dem Kauf bezüglich eurer Wünsche an. Ich versende ausschließlich per DHL als versichertes Paket. Die Portokosten berechnet DHL mit 4,99€, welche ich 1zu1 an den Käufer weitergebe - ohne Aufschläge. Nach dem Kauf erhaltet ihr die Sendungsnummer zur Nachverfolgung.

Als Bezahloption biete ich Paypal (Freund und Familie) und/oder Überweisung an. Natürlich ist auch eine Barzahlung vor Ort bei Abholung möglich.