YT Industries JEFFSY 27 CF PRO RACE - Gr. L 2017

4.399,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 45 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 21.01.2021 12:08
Endet 02.04.2022 19:42
Angesehen 1.605 ×
Anzahl 1
Hersteller YT Industries
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Dossenheim
Gewicht 12,4
Farbe silber/schwarz
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 1x11
Händler Nein
Land Deutschland de
Hi, schweren Herzens möchtest  hier mein sehr lieb gewonnenes Jeffsy 27,5 pro Race verkaufen. Vorneweg, ich verkaufe es lediglich weil ich wegen anhaltender schlimmer Rückenschmerzen auf ein Bike umsteige will bei dem ich eine bessere Sitzposition habe um schmerzfreier den Berg hoch zu treten.
Das Trailbike macht einen heiden Spaß bergab und ich fahre alles was ein guter Edurofahrer nicht auch fährt. Das bike macht besonders Spaß auf flowigen Trails und ist mit seinen 160 mm Federweg gut ausgerüstet wenn es hart und steil zur Sache geht. Tagestouren im Hochgebirge mit Tragepassagen sind durch das geringe Gewicht ein Traum.
Mir persönlich ist das bike immer noch lieber wie das neue Modell, da es meiner Ansicht verspielter und stabiler ist.
Das bike ist der beste Allrounder den "ich" bisher gefahren bin. 

Hier findet ihr Details und den test zum bike. 
/yt-jeffsy-27-cf-pro-race-test/

Wenn ihr euch wundert wieso ein anderer Rahmen am bike ist.... der Hauptrahmen ist das 2018 Modell. Er
wurde Ende 2018 nach einem Steinschlag gewechselt. 
2020 bekam das bike einen Komplett neuen Antrieb (Kassette, Kette, Kettenblatt, Kurbel und Kurbelarme) 
Des weiteren gab es neue Lagerbuchsen am Dämpfer, neue Kugellager am Vorderrad und eine neue felge am Hinterrad (upgrade auf die lg1). 
Ebenfalls bekam die Gabel 2020 einen großen Service bei dem es auch eine neue Gabelkrone und Tauchrohre auf Garantie von Fox gab. Dämpfer Service war ebenfalls 2020.
Der Rahmen ist komplett mit Schutzfolie abgeklebt.
Das Bike hat natürlich die üblichen Gebrauchtspuren die ich versuche auf den Bildern zu zeigen. Die Kratzer am Unterrohr sind nur auf der Schutzfolie (bike ist komplett abgeklebt) . Unten am Tretlager ist ein Lackabplatzer, da kam beim treten mal ein Stein rein. Den Rest seht ihr auf den Bildern.
Ich habe übrigens fast alle Rechnungen von Teilen und Services aufgehoben und kann somit auch die Kaufdaten und Services belegen. Muss diese allerdings zusammensuchen wenn dies gewünscht ist. 

Was fällt mir noch ein..... 
*der original Sattel wurde durch einen sq lab ersetzt. 
*2018 gab es einen neuen Steuersatz. 
*2018 oder 19 da bin ich mir nicht sicher bekam die Sattelstütze einen Service. 
*Reifen fahre ich seit 1 Jahr mit Michelin Wild Eduro (bin hellauf begeistert) 

Zum bike gibt es noch ein paar Ersatzteile dazu wie z.b. Aerothan Schläuche usw.
 
Bitte stellt mir Fragen wenn euch das bike interessiert. 
Macht mir anständige Angebote, denn das bike ist großartig in Schuß und gepflegt!

Das Bike ist in technisch Einwandfreiem Zustand! 

"Der Verkauf ist privat und erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung"

1