Specialized Demo S-Works Large

3.170,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
25.01.2021 13:37
Endet
25.01.2022 13:37
Angesehen
1156 ×
Anzahl
1
Hersteller
Specialized
Zustand
gebraucht
Versandkosten
0
Abholung
Ja
Ort
München
Rahmengröße
L
Dämpfer-Einbaumaße
241 x 76 mm
Laufradgröße
27,5" / 650b
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Farbe
Schwarz/Silber
Federweg vorn
200 mm
Federweg hinten
200 mm
Steuerrohr
Tapered 1⅛″/1,5″
Material
Carbon
Gänge
7
Biete hier meine Demo S-Works zum Verkauf an.
Ich habe den Rahmen 2015 gekauft und dann aufgebaut. Den Rahmen habe ich von Anfang an mit einer Schutzfolie abgeklebt.
Original ist der Rahmen schwarz/gelb 2019 habe ich dann alle gelben stellen mit einer Silbernen Folie überkleben lassen, diese kann auch wieder entfernt werden. 
2019 habe ich auch das Progressiv Link eingebaut das Originale legen ich aber auch mit dazu.
Das Rad hat normale Gebrauchsspuren wie auch hier und da ein Kratzer. Alle Lager laufen noch super und alle verschleisteile sind noch in gutem Zustand bis auf der Hinterreifen der sollte getauscht werden.
Die Federelement sind 2019 komplett bei M-Tech Suspension überholt worden, zusätzlich habe Gabel und Dämpfer auch noch das Hauseigene Tuning bekommen. Das Casting von der Gabel wurde in dem Zug auch getauscht da
ein Gewinde in der Bremsaufnahme defekt war.
Seit der Überholung bin ich das Rad 5-10 mal gefahren. Das Rad wurde stets gepflegt und nach jeder Fahrt kurz durchgecheckt wie auch immer gereinigt. Es steht technisch in einem Top zustand da. Einfach draufspringen und losfahren.

Zu den Parts  
Rahmen: Specialized Demo S-Works Large
Gabel: RockShox Boxxer M-Tech Kartusche m. Hydraulik Dropstop (Aktuell ist eine Federeinheit verbaut, die Lufteinheit gibt es aber mit dazu)
Dämpfer: Rockshox Vivid Coil M-Tech m. 400ibs light feder
Steuersatz: FSA 1 1/8 Neu!
Lenker: Specialized DH Carbon 780mm
Vorbau: Specialized DH Neu!
Bremsen: Magura MT5 203mm Vo. u. Hi.
Schalthebel: Sram XO1 DH 7 Speed 
Schaltwerk: Sram GX DH 7 Speed
Kassette: Sram XG 795 10-21 Zähne 7 Speed 
Kurbel: Sram X01 DH Carbon 34 Zähne
Kettenführung: LG1 +
Laufradsatz: DTSwiss 240 Naben mit Dt Swiss Felgen 30mm Maulweite (Vorderreifen Maxis Assegai DH / Hinterreifen Specialized Hillbilly DH auf gebaut mit Pepistire Noddle und Tubeless)
Sattelstütze: Thomson Elite
Sattel: Specialized Phenom

Um jeglichem Missverständnis entgegen zu wirken übergebe ich das Rad nur persönlich nach vorherigen Besichtigung
und Probefahrt. Wenn Ihr fragen habt her damit.
Das Rad verschicke ich nicht. Ich möchte auch nicht tauschen.  
Ich verkaufe das Rad unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Avatar
Bewertungen:
62 (100,0 %)
Verkäufer DerDaDrüben Verkäufer DerDaDrüben
5/5 basierend auf 62 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 5
Antwort in: 3 h
Specialized Demo S-Works Large
Specialized Demo S-Works Large
Specialized Demo S-Works Large
Specialized Demo S-Works Large
Specialized Demo S-Works Large
Specialized Demo S-Works Large
Specialized Demo S-Works Large
Specialized Demo S-Works Large
Specialized Demo S-Works Large
Specialized Demo S-Works Large

1