YT Industries Jeffsy 27,5 CF Red L

3.500,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
4 (100,0 %)
Verkäufer Schwawapirat Verkäufer Schwawapirat
5/5 basierend auf 4 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 01.02.2021 16:58
Endet 01.02.2022 16:58
Angesehen 3.890 ×
Anzahl 1
Hersteller YT Industries
Zustand gebraucht
Versandkosten Trägt Empfänger
Abholung Ja
Ort Thalheim
Farbe Candy Red / White
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de
„Verkaufe“ (kein Tausch) hier ein Traumbike das ich mir im Winter letzten Jahres aufgebaut habe. Leider kam ich durch die diesjährige Situation kaum dazu das Bike zu Fahren. Das Bike ist in einem absoluten Top Zustand und eine Augenweide . Die Partliste ist Edel und stimmig.
Der Rahmen wurde von mir vollständig mit easy Frame Abgeklebt also ist er auch vollkommen in Ordnung. Kurbel wurde auch Abgeklebt.


Ausstattung
Rahmen: JEFFSY CARBON 27,5"
Kurbelgarnitur: TRUVATIV Kurbel Descendant Carbon TLD -Troy Lee Designs- CoLab 1x12 Eagle
Laufradsatz: Dt Swiss EX 1501 Spline Tubeless Sonderfarbe
Gabel: RockShox Lyrik RCT3 160 Charger depon air
Schaltwerk: SRAM X01 Eagle
Reifen vorne: Maxxis Minion Dhf
Dämpfer: RockShox Super Deluxe ultimate rct
Schalthebel: SRAM X01 Eagle
Reifen hinten: Maxxis Minion SS
Innenlager: SRAM DUB Pressfit
Kette: SRAM GX Eagle
Vorbau: Truvativ
Kassette: SRAM XX1 | X01 Eagle Kassette 12-fach X-Dome XG-1295 10-50 Zähne schwarz
Steuersatz: Acros AZX-203
Bremse: SRAM Guide RSC Ultimate
Sattelstütze: RockShox Reverb Remote Upgrade Kit
Pedale: exklusive
Lenker: TRUVATIV Descendant Carbon TLD CoLab 31,8 x 750 mm | 20 mm Rise rot
Sattel: SDG
Griffe: Ergon Ga2
Rahmengrößen: L
Federweg: vorne/hinten 160
Farbe: CANDY RED / WHITE
Trinkflaschenkit: MonkeyLink Monkeybottle

1