Scott Gambler 710 Gr. L

2.600,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
12 (100,0 %)
Verkäufer scott_bruno Verkäufer scott_bruno
5/5 basierend auf 12 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 5 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 07.02.2021 16:48
Endet 07.02.2022 16:48
Angesehen 962 ×
Anzahl 1
Hersteller Scott
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Stuttgart
Farbe orange/schwarz
Rahmengröße L
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 210 mm
Steuerrohr 1⅛″
Dämpfer-Einbaumaße 267 x 89 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Alu
Gänge 10
Händler Nein
Land Deutschland de
Hi,
verkaufe hier mein treues Bikepark Bike. 
Da ich daheim nur mit dem Enduro unterwegs bin, war das Ziel, das DH so „grundsolide“, wie möglich aufzubauen. Auch, dass im Falle einer Beschädigung der Geldbeutel nicht gleich geleert werden muss. 
Zur Ausstattung:
Rahmen: Scott Gambler 710 in Gr. L
Dämpfer: Fox DHX Factory
Gabel: Rockshox Boxxer WC 
Vorderrad: Reverse DH Felge und Nabe
Hinterrad: Syncros DH Original Felge und Nabe
(Zusätzlich gebe ich noch eine Syncros und eine Reverse Felge dazu, beide top in Schuss)
Bremsen: Avid Code R 
Schaltung: X0 10-fach Schaltwerk mit X9 Trigger
Kurbel: Shimano Saint (bei Interesse hab ich noch eine neue Zee Kurbel)
Vorbau: Reverse 
Lenker: Renthal Fatbar Alu 25mm rise ungekürzt
Sattel: FSA Sattelstütze mit Reverse Sattel

Leider ist mir vor 2 Jahren ein Stein gegen das Unterrohr gesprungen, der eine erwähnenswerte Delle im Rahmen hinterlassen hat. Das Gambler hat sich davon allerdings nicht beeindrucken lassen und ich hab die Delle regelmäßig auf Rissbildung überprüft, sodass sie für mich unbedenklich ist. 

Falls ihr noch Fragen habt, gerne melden. 
Lg Bruno

1