Nukeproof Rahmen mit Gabel und Dämpfer Bj-2017

Artikelbeschreibung: Nukeproof Rahmen mit Gabel und Dämpfer Bj-2017

Ich verkaufe mein NUKEPROOF Pulse weil es mir zu klein geworden ist. Rahmen mit Gabel und Dämpfer, Bj 2017. Gabel-Boxxer mit einer Kartusche von Fast Suspension getuned. Dämpfer-Rock Shox vivid R2C. Rahmengröße S. Ich bin zweite Besitzer und bin von 2018 bis 2020 gefahren. Das Fahrrad hat von mir und Vorbesitzer (hat ein Fahrradladen) ständige Wartung udn Pflege erhalten. Gabel und Dämpfer Service jährlich und Kugellager regelmäßig gewartet und geflegt. Rad ist in einem Top Zustand bis auf ein paar Kratzer was nicht bei dem Sport auszuschließen ist. Rahmen hat eine genaue für den Rahmen passende Schutzfolie. Passend zum Rahmen ist ein Sam Hill Vorbau dabei.
automatisch übersetzt

Nukeproof Rahmen mit Gabel und Dämpfer Bj-2017 kaufen

1.300 € VHB

Details & Spezifikationen : Nukeproof Rahmen mit Gabel und Dämpfer Bj-2017

Anzahl 1
Hersteller Nukeproof
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort 14473
Rahmengröße S
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 26"
Sattelstützendurchmesser 25,4 mm
Angesehen 8.708 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 11. Feb 2021 15:02
Endet 26. Mai 2024 12:25