Mondraker Summum Pro 27.5 2015

2.499,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
2 (100,0 %)
Verkäufer drecksblech_DE Verkäufer drecksblech_DE
5/5 basierend auf 2 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 9 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 13.02.2021 12:25
Endet 13.02.2022 12:25
Angesehen 2.222 ×
Anzahl 1
Hersteller Mondraker
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 99
Abholung Ja
Ort Neckarsulm
Farbe schwarz/rot/gelb
Rahmengröße L
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten >200
Steuerrohr 1⅛″
Dämpfer-Einbaumaße 222 x 70 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 10
Händler Nein
Land Deutschland de
Zum Verkauf steht hier mein treues Mondraker. Das Bike wurde 1,5 Saison gefahren, jedoch fast nur Urban Downhill, auf „richtiger Strecke“ war es keine 10 mal. Durch mangelnde Zeit (ABI, Studium) steht es jedoch seit Anfang 2019 nur noch rum. 
Das Bike wurde stets gut gepflegt und behandelt, Lager wurden regelmäßig gewechselt und Gabel und Dämpfer waren im Service. Das Bike ist Original Schwarz-Gelb, ich habe es jedoch aufwendig zum Custombike umfoliert. Die Folie kann man theoretisch abmachen, dann hat man den Orginallack wieder, welcher ebenfalls in Top Zustand ist (klebt ja auch Folie drüber hihi). Zum Bike gibt es Ersatzteile und Spezialwerkzeuge ohne Ende dazu, ebenso Folie in den drei Farbtönen sodass man jederzeit nachfolieren kann. Unter anderem dabei sind Werkzeuge zum Bremsen entlüften und Kasette tauschen, ein weiteres paar Pedale, ein Sram Schaltwerk und verschiedene Griffe. Gerne kann das Bike angeschaut und Probegefahren werden, Lager sind alle gut, Bremsen sind ok und Schaltung läuft auch flüssig durch.

Partlist: 


Rahmen:         Summum 27´5 Stealth Evo alloy Zero Suspension        System FG 205mm Custom Folierung
Gabel:            Marzocchi 380 R2C2 TI 200mm - schwarze Decals
Dämpfer:        Fox DHX RC2 Performance 222x70mm
Felgen:           Dt Swiss F570 27´5 TLR vorne                                      
                     Stans Notube FLOW EX hinten
Reifen:            Maxxis Shorty vorne          
                      Maxxis High Roller 2 hinten
Nabe vorne:     MDK Disc Pro DH 20mm
Nabe hinten:    Hope PRO 4 (schön laut) 
Schalthebel:     Sram Trigger X9 10s
Schaltwerk:      Sram X0  Short cage 10s
Kasette:           Sram PG-1030 11-26T 10s
Innenlager:      Shimano Saint 73mm
Kurbelgarnitur: Shimano Saint 36T
Pedale:             Crankbrothers Mallet 2 Klickpedal und Shimano Saint
Sattelstütze:     Carbon
Sattel:              “Atherton Star Series” 
Steuersatz:       Hope 1 - 1/8 
Lenker:             Renthal Fatbar 780mm
Bremsen:          Magura MT7 
Bremshebel:      Magura MT7

1