Selle Italia SLR

75,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
27 (100,0 %)
Verkäufer HoodooGuru Verkäufer HoodooGuru
5/5 basierend auf 27 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 2 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 13.02.2021 13:39
Endet 13.02.2022 13:39
Angesehen 269 ×
Anzahl 1
Hersteller Selle Italia
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 0
Abholung Ja
Ort Dresden
Gewicht 198
Farbe schwarz/orange
Material Mangan / Carbon
Händler Nein
Land Deutschland de
ich habe diesen Sattel jetzt noch übrig nach längerer Suche für einen optimalen Untersatz auf meinem MTB. Habe mich letztlich für einen WTB Silverado entschieden.

Übrig ist jetzt dieser Leichtbau Sattel vom Selle Italia, Modell SLR (Sonderedition von KTM in orange ohne Label). Eine weitere Bezeichnung kann ich nicht erkennen. Der Sattel ist in einem Top Zusand und wiegt nur 198 g (Mangan-Gestell und Carbon Schale). Er hat eine Breite von ca. 130 mm und eine Länge von ca. 270 mm. Die Farbgebung ist schwarz / orange, der Zustand ist quasi neuwertig. Der Sattel ist sehr sportlich ausgelegt und hat eine dafür ausreichend Polsterung. Wer etwas Weiches sucht, ist hier falsch ;-)

Abholung in Dresden oder Nürnberg nach Absprache möglich. Der Preis ist inklusive Versand als Paket (Hermes, DHL). Zahlung in bar oder per Überweisung bzw. paypal (gegen Gebührenübernahme bzw. ohne Gebühren als "Freund").

Der Verkauf erfolgt von Privat, Rückgabe ist ausgeschlossen, ebenso irgendwelche Garantieansprüche.

Anfragen zum letzten Preis werden nicht beantwortet, mein Preis steht in der Anzeige. Wer verhandeln möchte, nennt bitte ein eigenes Angebot.

1