Knolly Podium Gr L

2.100,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
5 (100,0 %)
Verkäufer Jojo-dhx Verkäufer Jojo-dhx
5/5 basierend auf 5 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 8 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 17.02.2021 19:35
Endet 17.02.2022 19:35
Angesehen 842 ×
Anzahl 1
Hersteller Knolly
Zustand gebraucht
Versandkosten Auf Anfrage
Abholung Ja
Ort Eppstein
Gewicht 17,2 kg
Farbe Neongrün
Rahmengröße L
Federweg vorn 203 mm
Federweg hinten 200 mm
Steuerrohr 1⅛″
Dämpfer-Einbaumaße 241 x 76 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 10
Händler Nein
Land Deutschland de
Hallo Zusammen, 

Verkauft wird hier mein Knolly Podium 2014 in Größe L.

Gekauft habe ich das Fahrrad als Zweitbesitzer im Jahre 2017. Zu dem Zeitpunkt war das Bike wie neu, und wurde bei unserem lokalen Knolly Händler - Tricycles - in Wiesbaden aufgebaut. Bis zu meinem Kauf, wurde das Rad nur 1 bis 2 mal pro Saison bewegt. 
Zwischen 2017 & 2020 wurde das Bike dann von mir gefahren. Über die Jahre wurde das Bike immer regelmäßig gepflegt/ geserviced und durch Neuanschaffungen zu einem Unikat (unter anderem Mullet 26 / 27.5 Zoll) - was sich unglaublich fährt - aufgebaut. 
Das Bike war von Anfang an mit einer transparenten Schutzfolie angeklebt, trotzdem bleiben die üblichen Gebrauchsspuren bzw. Kratzer natürlich/ leider nicht aus. Die Gabel hat einen LowerLeg-Service bekommen (+neue Dichtungen), allerdings ist ein leichtes Spiel in den Gleitbuchsen vorhanden. Ich habe versucht alle Mängel auf den folgenden Fotos darzustellen.

Partliste:

Knolly Podium Rahmen 2014 in Größe L & Neongrün
Fox 40 Factory Float 2014
Cane Creek Double Barrel Coil-Shock
Shimano XT VR-Bremse mit Ice-Tech Bremsbelägen & Bremsscheibe
Shimano Saint HR-Bremse mit Ice-Tech Bremsbelägen & Bremsscheibe
Shimano Zee Kurbel
Shimano Zee Schaltwerk & Hebel
LG1 Kettenführung
Hope Tech DH 27.5 Vorderrad
Spank Spike 26 Hinterrad 
Reverse Nico Vink Edition Lenker 800mm width, 31.8mm diameter - Backsweep 7*, Upsweep 5*, Rise 35mm
Gamut Cillos DM Vorbau - kann auf 45, 50 o. 55mm eingestellt werden
Odi Griffe
Thomson Sattelstütze
Specialized Sattel
Maxxis Assegai Front / DHF Rear Tyres (Neuwertig - 1/2 Ausfahrten)

Vor dem Verkauf wurden von mir noch die Bremsbeläge vorne & hinten getauscht, sowie die Gleitlager und die Buchsen des Dämpfers ersetzt, sodass jegliches Spiel ausgeschlossen ist & das Bike gut performt. Zudem habe ich noch die Gabel Decals für den Look tauschen lassen.

Das Bike macht wirklich Spaß, steht super da und ich würde mich freuen, wenn du vorbeikommst und dich selbst davon überzeugst.

Bei Fragen meldet euch gerne,

Ride on 
Marius

PS: Dies ist ein Privatverkauf - keine Garantie, Warenrücknahme und/ oder Haftung. 

1