Production Privee  Shan Limited Edition Diamond Green

1.200,00 €
Avatar
Bewertungen:
8 (100,0 %)
Verkäufer MK_79 Verkäufer MK_79
5/5 basierend auf 8 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 3 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 19.02.2021 13:46
Endet 19.02.2022 13:46
Angesehen 1.853 ×
Anzahl 1
Hersteller Production Privee 
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Miesbach
Farbe grün/schwarz
Rahmengröße M
Federweg 160 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Laufradgröße 26"
Material Stahl
Gänge 1×11
Händler Nein
Land Deutschland de
Ich verkaufe mein Production Privee Shan Enduro HT.
Rahmen aus Stahl.
Derzeit aufgebaut in 26 Zoll, kann jedoch auf 27,5 umgebaut werden.
Ausfallenden wären dabei.
Gabel: Fox 34 Fit 4 Talas in 160. Non Boost 15x100

Antrieb: Shimano XT 1×11
Lenker: Reverse Carbon
Vorbau: Syntace MegaForce2
Laufräder: Hope, Spank; vom Laufradbauer , 12×142
Bremsen: Shimano Zee

Schrauben teilweise auf farbige Aluschrauben gewechselt. Nicht an Sicherheitsrelevanten stellen.  


Normale Gebrauchsspuren, Rahmen teils abgeklebt. Gabel funktioniert einwandfrei, Service und einige Verschleißteile neu. 

ABER: Die Sattelstütze sitzt fest ind lässt sich nicht rausziehen! War mit Montagepaste montiert, jedoch kam es trotzdem zu zu diesem Problem. 


Bei Fragen bitte einfach schreiben. 


Von privat, keine Garantie oder Gewährleistung. Kein Umtausch. Siehe das Thema mit der Sattelstütze. 

1