Steckachsen Adapter/Spacer 12mm X12

6,00 €
Avatar
Bewertungen:
86 (100,0 %)
Verkäufer Xambassador Verkäufer Xambassador
5/5 basierend auf 86 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Antwort in: 4 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 21.02.2021 10:15
Endet 21.02.2022 10:15
Angesehen 251 ×
Anzahl 2
Hersteller Steckachsen
Zustand neu
Versandkosten 2,50
Abholung Ja
Ort Kempten
Material Aluminium
Händler Nein
Land Deutschland de
Verkaufe einen selbst gefrästen 6,5mm Adapter aus Alu um normale M12 Steckachsen in Rahmen für X12 Steckachsen einbauen zu können. Das ganze entspricht dem Spacer der Achsen vom Robert Axle Project. Somit kann jede normale 12mm Achse (in passender Länge) verwendet werden.

Ich hatte das Problem, dass bei meinem YT Jeffsy 2019 nur die originale DT Swiss Steckachse passt und man nirgends eine Alternative dazu bekommt. Mit diesen Adapter kann ich nun auch eine Steckachse von Woolf Tooth, One Up usw. einbauen und bin nicht auf die OEM-Achse angewiesen. Steckachse auf den Fotos dient nur der Veranschaulichung. Es wird nur der Spacer verkauft, falls jemand das gleiche Problem wie ich hat... Preis ist für einen Adapter.



Bei Fragen einfach fragen.




Ich bin ein Privatverkäufer, daher keine Garantie und Gewährleistung oder Rückgabe.

1