Scott Addict R4 Gr. S - RH52

1.150,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
2 (100,0 %)
Verkäufer mtbbiker85 Verkäufer mtbbiker85
5/5 basierend auf 2 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 2
Veröffentlicht 27.02.2021 19:12
Endet 27.02.2022 19:12
Angesehen 522 ×
Anzahl 1
Hersteller Scott
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Gewicht 7,6
Farbe weiß/schwarz/gelb
Rahmengröße 52 cm
Material Carbon
Gänge 20
Händler Nein
Land Deutschland de
Ort Freiburg
Biete hier mein Scott Addict R4 in Rahmenhöhe 52cm mit Vollcarbonrahmen und super schöner und vor allem sehr leichter SRAM Rival 2x10 an.
Das RR wiegt ca. 7,6kg.
Ich bin es die letzten Jahre aber mit einem leichteren Laufradsatz gefahren (wird auch verkauft) mit dem es dann unter 7kg wog, also optimale Basis für ein super leichtes, günstiges RR.
Den Orginalvorbau habe ich durch einen kürzeren von Pro mit 95mm ersetzt.
Kette und Kassette wurden natürlich regelmäßig gewartet und getauscht.
RR ist sturzfrei und wurde nie in Rennen gefahren. Kratzer am Schaltwerk (funktioniert einwandfrei), am Sattel und kleinere Gebrauchsspuren am Rahmen, optisch und funktional aber in Top Zustand.

Rahmen: Scott ADDICT HMF NET IMP Carbon technology Road Race geometry STD Seattube / STD BB

Gabel: Scott ADDICT HMF NET 1 1/8 " Carbone steerer Integrated Carbon Dropout

Schaltwerk: Sram Rival Black

Umwerfer: Sram Rival Black

Schalthebel: Sram Rival Carbon Double Tap 10 Speed

Bremse: Sram Rival Black

Kurbelgarnitur: Sram Rival Black 34 x 50 (Compact)

Innenlager: Sram Rival

Sattelstütze: Ritchey Carbon Pro 31.6mm

Sattel: Selle Italia SLR

Laufradsatz: Mavic Ksyrium Equipe 

Reifen: Continental GP4000S 700x23

1