Specialized Big Hit Oldschool Kultbike 26/24 Zoll

1.099,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
20 (100,0 %)
Verkäufer Harry Hirsch Verkäufer Harry Hirsch
5/5 basierend auf 20 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 11 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 03.03.2021 22:47
Endet 03.03.2022 22:47
Angesehen 673 ×
Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Weinheim
Farbe Silber
Rahmengröße L
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 203 mm
Steuerrohr 1⅛″
Steuerrohr-Länge 200 mm
Dämpfer-Einbaumaße 222 x 70 mm
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 9
Händler Nein
Land Deutschland de
Hallo zusammen,
Ich biete hiermit mein 2005er Specialized Big Hit an in Größe L, da der Fuhrpark zu groß wird, es nicht wirklich mehr benutze u lieber ein weiteres motorisiertes Spielzeug möchte.
Das Bike ist nicht das neueste aber Kult. Es wurde immer gut behandelt, gepflegt und keine mega Drops gemacht etc.
Es ist nur eine Bremse verbaut weil ich es auf Flow und Funtrails benutz habe. 2. Bremse ist vorhanden. Bremse ist eine 203mm Hope Moto mit innenbelüfteter Scheibe.
Dämpfer ist ein DHX5.0 und gerade vor paar Tagen im großen Service beim Fachmann gewesen u ist wie neu, neue Dichtungen, Führungen, Öl etc. Dabei wurde der Aufkleber beschädigt und der vom Vorgängermodell angebracht, da der richtige nicht vorhanden war. Feder wurde blau pulverbeschichtung.
Der Lenker, Griffe und Felgen sind neuwertig, wurden ersetzt und dann nicht mehr als MTB benutzt.
Die Gabel ist eine Marzocchi 888 RC2X u funktioniert einwandfrei.
HR Nabe ist eine Fusion Maniac mit lautem Freilauf u 10mm Steckachse 135x10. VR ist eine Hope Nabe verbaut. Zusammen mit den Halo SAS Felgen zeitgemäß u stabil ist nichts krumm o hat Risse und Lager sind auch alle ok.

Alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen.
Da Privatverkauf keine Garantie etc.

Bei Fragen gerne angemessen fragen. ;)

MfG.
Weber

1