Specialized Fatboy

600,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
39 (100,0 %)
Verkäufer abutri Verkäufer abutri
5/5 basierend auf 39 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 10 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 13.03.2021 10:27
Endet 13.03.2022 10:27
Angesehen 765 ×
Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten Ca. 18 euro
Abholung Ja
Ort Fellbach Bei Stuttgart
Gewicht Ca 7kg
Farbe schwarz matt
Rahmengröße 20"
Laufradgröße 20"
Material Aluminum
Gänge 9
Händler Nein
Land Deutschland de
Verkaufe das schöne fatboy von meinem Sohn, für meinen Sohn. Er ist mittlerweile zu gross für das Bike.
Es wurde am ersten Tag an den wichtigsten Stellen mit einer guten Bikefolie abgeklebt.
Die Tektro Bremsen wurden gegen hydraulische Shimano Bremsen getauscht. 
Die Pedale wurden auch einmal erneuert (Auf dem Bild sind probeweise yt Pedale drauf) Es kommen beim Verkauf kindgerechte kleinere auf die Kurbeln.
Es müsse das 20 Zoll Bike sein, durch die Bereifung hat es die Wirkung von einem fast 24 Zoll Bike.
Grosse vierjährige können das Bike schon fahren. 
Für sechsjährige fand ich es passend.
Für Kinder ab 1.45 m wird es zu klein sein.

Mein Sohn ist es sporadisch gefahren, insgesamt ca 50 km. Erste Treppen runter, erste bunnyhop Übungen, erste dirtparksprünge, ein bis zwei kleine Touren. Mit Freunden Cruisen usw.
Hat alles augenscheinlich viel Spass gemacht. Und das Bike war immer ein Highlight.

Hier noch ein Link.  

/news/specialized-fatboy-20-und-24-fatbikes-fuer-kinder/

Bike wurde nochmal geputzt bis zum Antrieb und Kette anschließend geölt. Man bekommt fast ein neues farbike.

Minimale Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Das übliche:
Da es ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie oder Gewährleistung.

1