Trek Session 9.9 Large, Intend, clavicula, schmolke unz

5.499,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
657 (100,0 %)
Verkäufer Christiaan Verkäufer Christiaan
5/5 basierend auf 657 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 27
Antwort in: 2 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 14.03.2021 19:14
Endet 14.03.2022 19:14
Angesehen 3.548 ×
Anzahl 1
Hersteller Trek
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 90
Abholung Ja
Ort Weesp
Gewicht 12,470kg
Rahmengröße L
Dämpfer-Einbaumaße 222 x 70 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 7sp
Händler Nein
Land Niederlande nl
Wurde mich beim richtingen Preis von mein DH leichtbau projekt trennen, da ich leider immer weniger zum DH fahren komme. Muss nicht weg also spar mir bitte die low ball offers, kein tausch, ausser es ist ein Speedvagen Rugged Road Titan rahmen oder ein carbon Gambler tuned 900 Rahmen in Large.

Viele speziele teile, custom bearbeitet, Intend Dampfer und Gabel, Schmolke, Clavicula dh unz. Nee es werden keine Teile einzeln verkauft, oder den Rahmen. die Gabel und den LRS mussen erst verkauft werden(nur zusammen). Damper kann ich auch selbst noch nutzen am neues rad, hab noch ein Super Deluxe Ultimate DH air abgestimmt auf den Rahmen, falls mann die Intend Dampfer nicht will.

Frame: 2019 Trek Session 9.9, large, stripped of paint
Headset: Hope
Fork: Intend Infinity raw, Titanium axle
Shock: Intend Hover
Seatpost: Schmolke tlo black
Stem: 77designz dm stem
Bars: Schmolke TLO DH 800mm
Grips: ExtraLite 
Seat: saevid Alien full carbon stripped of paint
Crankset: THM Clavicula DH 170mm 83mm
BB: THM Clavicula 
Chainring: Extralite 34t narrow wide
Bash: 77 Designz
Cassette: Sram x01 dh 10-24 7sp
Chain: sram xx1 11sp
Pedals:HT ME03
Brakes: Trickstuff Piccola HD
Rotors: Intend Aero 200/180mm
Wheels: Tune MK 20mm/157mm, Sapim spokes, DT EX471
Tires: Schwalbe Magic Mary Super Gravity Soft
Derailleur: Sram x01 DH 7sp short polished
Shifter: sram x01 DH 7sp polished top
12,470kg komplett mit Pedale

Kein garantie, kein gewahrleistung, kein Umtausch. Am liebsten abholung.

1