Specialized Turbo KENEVO Expert 2019 Größe L

4.350,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
8 (100,0 %)
Verkäufer KnorzForx Verkäufer KnorzForx
5/5 basierend auf 8 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 37 min
Momentane Betrachter 3
Veröffentlicht 20.03.2021 12:39
Endet 20.03.2022 12:39
Angesehen 1.843 ×
Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Waltrop
Rahmengröße L
Motor Brose
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 180 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 11
Händler Nein
Land Deutschland de
Hi!

Ich wollte mal in die Welt der E-Bikes schnuppern und dachte mir, dass es eine tolle Ergänzung zu meinem Trailbike sein könnte. Versteht mich nicht falsch, es macht unheimlich Spaß eine Haldenrunde mit der Unterstützung zu fahren. Wo vorher nach 8 Abfahrten Schluss war, macht man hiermit locker das Doppelte! Doch leider ist der Kontrast zu meinem Hauptbike zu groß, sodass ich immer zu starke Umgewöhnung brauche. Daher soll es nun jemand anderes erfreuen.

Das Kenevo wurde an diversen Stellen verbessert.
-SQ Labs Sattel
-vernünftige Pedale
-Kette
-neues Schaltwerk vor 100km
-vernünftige Bereifung, tubeless (Assegai VA und Ardent HA [neu!])
-Lenker und Vorbau

Das Rad wurde artgerecht bewegt, da muss ich kein Geheimnis draus machen.
Aber dies schließt Pflege nicht aus. Hier ist alles in Ordnung.
Das Fahrwerk funktioniert, ist dicht und nichts ist ausgeschlagen.
Der Motor läuft leise!

Das Rad ist aufgrund der kleinen Updates nicht mit der Version "frisch aus dem Laden" vergleichbar. Alleine die Bereifung macht einen riesigen Unterschied zu den 2.8" Schlauchbooten, die serienmäßig drauf sind.

Immer noch nicht überzeugt? Dann bring deine Radklamotten inkl. Helm mit und wir gehen eine Runde biken!

Besichtigung gerne, aber kein Versand!

1