Santa Cruz Nomad 3 C

2.090,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
24 (100,0 %)
Verkäufer Linusmhhh Verkäufer Linusmhhh
5/5 basierend auf 24 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 16 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 22.03.2021 20:15
Endet 22.03.2022 20:15
Angesehen 2.706 ×
Anzahl 1
Hersteller Santa Cruz
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Pforzheim
Farbe schwarz
Rahmengröße XL
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 165 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Händler Nein
Land Deutschland de
Versandkosten 49
Material Carbon
Hey,

verkaufe hier ein Santa Cruz Nomad, welches ziemlich Individuell ist. Ich habe alle Lager (Steuersatz, Schwinge, Tretlager) ausgebaut neu gefettet und die Ausgetauscht welche nicht mehr intakt waren (war nur eins). Auch habe ich die Sattelstütze neu geserviced so das diese jetzt nicht mehr absackt. Wie man den Bildern entnehmen kann hat das Bike leider einige Kratzer, diese sind jedoch meist vom Transport und beziehen sich auf den Lack. An einer Stelle gab es einen tieferen Kratzer (den Fotos zu entnehmen) dieser ist nicht von mir, sondern von dem Vorbesitzer fahre das Bike so aber schon seit zwei Jahren denke also nicht, das dies ein Problem ist. Das Bike kann nach Absprache eventuell auch in Freiburg angeschaut werden. Ich war mit dem Bike immer sehr zufrieden. Die Felge hinten muss wahrscheinlich ausgetauscht werden da diese einige schläge hat. Im Vergleich zu meinem neuen Alu-Enduro ist es auch extrem leicht. Dazu gibt es noch ein komplett neu Bremsscheibe + 3 neue Lager die übrig geblieben sind.

Teile:
Gabel: Lyrik RCT 3
Dämpfer: Cane Creek Double Barrel Coil CS
Bremse: Shimano Saint
Cockpit: Carbon Lenker von Santacruz + Race Face Turbine Stem
Kurbel: Race Face Turbine + Absloute Black oval chain ring
Sattelstütze: Rock Shox Reverb
Naben: Hope Pro Hinterradnabe + DT Swiss 350 vorderrad
Sattelstütze: Rockshox Reverb

1