Trek RESERVIERT !Slash 9.8, 19,5 L, 29“, 12 Gang, viele Neuteile

2.800,00 €
Avatar
Bewertungen:
7 (100,0 %)
Verkäufer liter Verkäufer liter
5/5 basierend auf 7 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 1 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 25.03.2021 08:39
Endet 25.03.2022 08:39
Angesehen 2.780 ×
Anzahl 1
Hersteller Trek
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Farbe schwarz
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de
Ort Waal
Momentan Reserviert!
Jetzt als Komplettrad frisch aufgebaut mit folgen den Teilen:
Rahmen: Trek Slash 9.8, 19,5" Größe L, 150mm Federweg, Boost usw.
Gabel: Öhlins RXF 36, 160mm Federweg (Oktober 2019), Zustand sehr gut
Laufräder: Roval Traverse, 30mm, super Zustand, fast wie neu, nur wenige Kratzer, Tubeless aufgebaut!
Bremsen: Sram Code R 200/200mm Bremsscheibe, Bremse aus 2021 und wie neu
Schaltgruppe GX EAGLE 12 Gang aus 2019, sehr guter Zustand, Kettenblatt 30Z NEU
Kassette NX Eagle 12 Gang, neu
DUB Tretlager NEU
Sattelstütze Bontrager Dropper Post 150mm
Sattel Bontrager
Reifen : hinten Bontrager SE4 in sehr gut, vorne Maxxis Minion DHRII noch ganz gut
Alles in allem also ein Top Aufbau, mit super Teilen. Das Rad ist Bergab einfach ne Wucht und sieht in Schwarz/Schwarz einfach saugut aus.
Der Rahmen wurde mit anderen Komponenten artgerecht bewegt und hat daher einige Kratzer. Dank Schwarz sind diese aber nicht sonderlich auffällig und man muss schon genauer hinsehen.
Am liebsten Abholung!

1