Pivot Cycles Phoenix 29 Gr. L

4.800,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
15 (100,0 %)
Verkäufer Xplorer66 Verkäufer Xplorer66
5/5 basierend auf 15 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 8 h
Momentane Betrachter 4
Veröffentlicht 31.03.2021 15:59
Endet 31.03.2022 15:59
Angesehen 3.098 ×
Anzahl 1
Hersteller Pivot Cycles
Zustand gebraucht
Versandkosten Auf Anfrage
Abholung Ja
Ort Bietigheim-Bissingen
Farbe cement
Rahmengröße L
Federweg vorn 203 mm
Federweg hinten 190 mm
Steuerrohr 1⅛″
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 10
Händler Nein
Land Deutschland de
Zum Verkauf steht mein reinrassiges Phoenix 29 Downhillbike vom US-Premiumhersteller Pivot in der Rahmengröße L (zur Orientierung: ich selbst bin 1,78m groß). Pandemie- und verletzungsbedingt wurde das Bike wenig gefahren, daher auch in sehr gutem Zustand. Der Rahmen hat keine Kratzer oder Risse und ist mit easyframe Lackschutzfolie beklebt, auf Wunsch kann man diese natürlich ohne Probleme wieder entfernen. Die Gabel hat vor wenigen Wochen einen Ölwechsel bekommen und wurde danach nur einmal bewegt. Der Dämpfer wurde während des Sommers durch Fox selbst aufgrund eines Garantiefalls gewartet. Das Rad besitzt viele ungefahrene Teile, dazu gehören das komplette Cockpit (Lenker, Vorbau, Griffe), der Sattel sowie die hintere Felge (nach Schaden durch Fachhändler ausgetauscht). Die Bremsen wurden nur einmal eingesetzt und sind somit auch neuwertig.
Bei einer Besichtigung kann ich gerne Hinweise zu Setup, Service & Co. geben.

Zur Ausstattung:
  • Pivot Pheonix29 Rahmen, 29", L, Carbon
  • Fox 49 29" Grip2 Doppelbrückengabel (Öl frisch gewechselt)
  • Fox Float X2 Luftdämpfer (250x70 Einbaumaß)
  • Shimano Zee Bremsanlage (fast ungefahren)
  • Shimano Zee Schaltgruppe (10fach)
  • RaceFace Atlas DH Kurbelgarnitur (165mm, mit 34t Kettenblatt)
  • Pivot Cycles Cockpit (Vorbau verstellbar 46-49mm), Lenker ungekürzt, 35mm Klemmung (ungefahren)
  • WTB/Pivot Sattel (ungefahren) + Pivot Sattelstütze
  • Maxxis Assegai 29" DH-Karkasse, Tubeless Aufbau
  • SunRingle Duroc SD37 DH Laufradsatz (Felge hinten neu)
  • Pivot Steuersatz (ZS49/ ZS56)

1