Auto Fahrrad Halterung Für Steckachse / Schnellspanner

20,00 €
Avatar
Shop
Bewertungen:
53 (100,0 %)
Verkäufer daytrader Verkäufer daytrader
5/5 basierend auf 53 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 39 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 08.04.2021 18:56
Endet 08.04.2022 18:56
Angesehen 180 ×
Anzahl 2
Hersteller Auto Fahrrad Halterung Für
Zustand neu
Abholung Ja
Ort Weer
Händler Ja
Land Österreich at
Farbe schwarz
Material Kunststoff
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Banküberweisung
Auto Rad Halterung / Befestigung für 15mm Steckachsen oder Schnellspanner

Der Durchmesser der Achse kann 5mm / 7mm /  9mm / 11mm / 12mm / 15mm / 20mm sein, oder auch gerne auch ein Sondermaß nach Wunsch -> bitte gewünschten Durchmesser angeben :-)

Ich habe diese Fahrradhalterung für einen Freund konstruiert, der sein Ebike im Auto stehend (mit ausgebautem Vorderrad) sicher transportieren wollte.
Damit kann die Gabel ganz einfach mit der Original Steckachse / Schnellspanner fixiert werden.

Das Set besteht aus 2 Stück Halter und man kann die Breite somit ganz einfach variieren, somit ist egal ob das Rad mit oder ohne Boost Standard ist.

Für die Montage dieser Fahrradgabelhalterung auf einem Holzbrett haben wir SPAX-Schrauben (bei Senkkopfschrauben auf jeden Fall Unterlegscheiben verwenden!) verwendet, bei der anderen Variante haben wir es auf Aluprofilen (Aluminiumprofil 40x60 oder 40x80 aus einem lokalen Baumarkt) montiert.

Die Anordnung der Bohrungen auf der Bodenplatte ist 40 x 20 mm.
Die Durchgangsbohrungen haben 6,4 mm Durchmesser

Das Material wurde speziell für Industrieanwendungen entwickelt und zeichnet sich durch seine hohe UV- und Witterungsbeständigkeit aus. Es eignet sich daher besonders für den Einsatz im Automobilbereich und Outdoor. Das Material ist brandhemmend nach UL94 HB.

Bike Achsen / MAXLE / Bike Steckachsenhalterung für Fox / Rockshox / Suntour uvm.

Wird OHNE die abgebildete FOX 36 :-) / Steckachse / Zubehör / Schienen / Schrauben geliefert - nur die zwei Blöcke für die Selbstmontage :-)
Bitte beachte, dass die Halterung nur für den Innenraum gemacht ist (keine Montage auf offenen Anhängern oder dem Autodach). Bitte verwende bei der Montage geeignete Schrauben und Unterlegscheiben. Bohre die Löcher nicht auf. Bitte das Mountainbike / Rad / E-bike zusätzlich sichern.


Versandkosten:
Österreich & Deutschland 7.-
als versichertes Paket


ab 4 gleichen Sets gibts auch gerne Rabatt :-) 

Fragen gerne per Email -> patric.hanser AT gmail DOT com

1