Santa Cruz V10.4C - Rahmengröße M

2.700,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 08.04.2021 19:38
Endet 08.04.2022 19:38
Angesehen 1.046 ×
Anzahl 1
Hersteller Santa Cruz
Zustand gebraucht
Versandkosten Nur Abholung
Abholung Ja
Ort Frankfurt Am Main
Gewicht 16.2kg
Farbe Grau / Rot
Rahmengröße M
Federweg vorn 203 mm
Federweg hinten 216 mm
Steuerrohr 1⅛″
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 26"
Material Carbon / Aluminium
Gänge 6 - 10
Händler Nein
Land Deutschland de
Verkauft wird ein Santa Cruz V10.4C in Größe M mit 26" Laufrädern.

Da Rad wurde zwischen 2014 bis Anfang 2018 genutzt und steht seitdem bei mir im Keller, weil ich auf Enduro umgestiegen bin.

Aktuell sind nur 6 Ritzel auf der Kassette verbaut, allerdings werden die anderen Ritzel beim Verkauf beigelegt, sodass problemlos auf 10 Gänge umgestellt werden kann.

Komponenten:

Rahmen: Santa Cruz V10.4C in M (Hauptrahmen aus Carbon und Hinterbau aus Aluminium) - Federweg verstellbar zwischen 216 und 254mm

Gabel: Fox 40 Float RC2 mit Kashima Coating
Dämpfer: Fox DHX RC4 mit Kashima Coating und Titanfeder mit Lager gegen Verdrehen der Feder

Bremsanlage: Shimano Saint

Laufräder: Tune King + Kong Naben mit ZTR Flow EX Felgen und Messerspreichen
Bereifung: Schwalbe Magic Marry DH Version + Schwalbe ProCore System

Kurbel: SRAM XO DH Carbon
Pedale: Crankbrothers Mallet DH
Schaltung: Shimano Saint

Lenker: Enve DH Carbon 800mm
Vorbau: NukeProof DH 35mm

Sattelstütze: Thomson
Sattel: FiZIK (ohne Polster)

Das Rad wiegt aktuell mit ProCore 16.2kg, kann also ohne ProCore und rein tubeless deutlich unter 16kg aufgebaut werden.

1