Ghost Lector 7

1.749,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
1 (100,0 %)
Verkäufer Dann-nie Verkäufer Dann-nie
5/5 basierend auf 1 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 17 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 09.04.2021 20:45
Endet 09.04.2022 20:45
Angesehen 861 ×
Anzahl 1
Hersteller Ghost
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Ansbach
Gewicht 9,7
Farbe orange
Rahmengröße L
Federweg vorn 100 mm
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 22
Händler Nein
Land Deutschland de
Schweren Herzens verkaufe ich mein lieb gewonnenes, sehr gepflegtes Ghost Lector LC7. Das Rad besticht nicht nur durch die auffällige Farbe, sondern hat auch so Einiges zu bieten. Die nahezu durchgängige Shimano XT-Ausstattung macht nicht zuverlässig ihren Job und bildet eine solide Basis für reichlich Fahrspaß. Gefördert wird dieser auch durch die Rahmengeometrie, welche aus meiner Sicht eine der besten, die ich bisher fahren durfte. Nicht umsonst hat Ghost das Design und die Geometrie über Jahre hinweg nahezu unverändert gelassen.
Hier noch die Ausstattungsdaten:
Rahmengröße: L
Rahmen: Lector 29 Carbon LC
Rahmenmaterial: Carbon
Gabel: Rock Shox SID RL 100 mm Oneloc 15 mm
Federweg vorn: 100 mm
Laufradgröße: 29
Felgen: Race Face Affect Wheelset
Felgenmaterial: Aluminium
Nabe vorn: Race Face Affect Wheelset 15mm
Nabe hinten: Race Face Affect Wheelset 12mm
Bremsen: Shimano XT Disc 160 mm SMRT 86
Bremshebel: Shimano XT
Kurbelsatz: Shimano XT 36-26
Kassette: Shimano XT 11-40
Umwerfer: Shimano XT
Schaltwerk: Shimano XT 11-Speed Plus
Schalthebel: Shimano XT SL
Vorbau: Race Face Turbine 31.8 mm
Lenker: Race Face Next Carbon 720 mm 31.8 mm
Sattel: SDG Circuit
Sattelstütze: Ghost SL Carbon 31.6 mm
Gewicht: 9,7 kg
Neupreis war bei 2.800€
Versand wäre gegen Aufpreis möglich, Abholung mit vorheriger Besichtigung wäre mir allerdings lieber.

1