Liteville 301 MK 14 Gr. M Raw 160 mm 27,5"

3.800,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
7 (100,0 %)
Verkäufer muckmeck1 Verkäufer muckmeck1
5/5 basierend auf 7 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 58 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 15.04.2021 17:05
Endet 15.04.2022 17:05
Angesehen 896 ×
Anzahl 1
Hersteller Liteville
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Murnau Am Staffelsee
Gewicht 13 kg
Farbe Silber
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de
Der Zahn der Zeit hat an meinen Muskeln genagt und jetzt gehöre ich zu den E-Bikern. Also brauche ich mein Liteville 301 MK 14 nicht mehr. Die Rechnung ist vom 12.10.2017. Es handelt sich um eine Werksmaschine in Größe M, raw, Enduro-Aufbau mit Rock Shox Fahrwerk mit 160 mm Federweg (Gabel Pike RCT3, Dämpfer Deluxe RT3), 27,5"-Reifen vorne und hinten. Die beim Neukauf gültigen kompletten Ausstattungsdetails und Listenpreise sind auf einem der Bilder zusammengestellt.

Besonderheiten im Vergleich zur damaligen Standardausstattung der Werksmaschine:

- SRAM Eagle X01 mit ovalem Kettenblatt (28t), das runde Originalkettenblatt mit 30 Zähnen (nahezu unbenutzt) ist auch dabei
- Carbon Laufräder C33i, Reifen vorne schlauchlos montiert, hinten vorbereitet für Schlauchlosmontage
- SRAM Guide RSC Bremsen mit Trick Stuff Belägen
- Neuer Sattel von Cube (auf den Bildern ist noch der alte Sattel zu sehen)
- Kombipedale von Shimano (eine Seite Klick, eine Seite Flat, nicht auf den Bildern)

Das Rad wiegt um die 13 kg inkl. Pedalen. Liteville-Aufkleber für den Rahmen, ein Ersatzschaltauge, einen kaum gefahrenen DHF-Hinterreifen von Maxxis und einige neue Bremsbeläge von Trick Stuff gibt es dazu. Die Eightpins Sattelstütze (170 mm Hub) hat gerade neue Dichtungen bekommen.

Das Rad wurde überwiegend auf S1-S2 Trails bewegt. Entsprechend gibt es einige Gebrauchsspuren. Am Unterrohr gibt es seitlich einen Kratzer und 2 winzige Minidellen, die ich vom Erstbesitzer übernommen habe. Kaum zu sehen, eher zu fühlen, wenn man mit dem Finger drüber geht.

Verkauf von privat nur nach Probefahrt und an Selbstabholer. Keine Rücknahme oder Gewährleistung, außer der Liteville Rahmengarantie natürlich. Der Rabatt von 125 Euro bei Teilnahme an ausgesuchten Fahrtrainings wurde noch nicht in Anspruch genommen.

1