Fox Performance 32 Step-Cast, Float EVOL 2021

750,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
18 (100,0 %)
Verkäufer BayernRusty Verkäufer BayernRusty
5/5 basierend auf 18 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 6 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 17.04.2021 08:50
Endet 17.04.2022 08:50
Angesehen 317 ×
Anzahl 1
Hersteller Fox
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 8,90
Abholung Ja
Ort 82069
Gabelschaft Tapered
Gewicht 1.387
Farbe schwarz matt
Federungstyp Luftfeder (Float)
Federweg 100 mm
Gabel-Offset 44 mm
Achstyp Steckachse 15x110mm
Bremssattelaufnahme vorn Post Mount 160
Laufradgröße 29"
Nabenbreite vorn 110 mm
Achsdurchmesser Vorderrad 15 mm
Material Aluminium
Händler Nein
Land Deutschland de
Zum Verkauf steht die FOX Performance 32 Step-Cast. Dieses stammt aus einem Komplett Bike – Trek Supercaliber 2021. Ich habe das Bike und die Gabel ca. 4 Monate gefahren.
Da ein Fehler in der Lockout Kartusche vorlag musste ich sie zum Fox Service geben. Da ich die Angegebene Servicezeit von 40 Tage nicht Abwarten konnte, hatte ich mir in der Zwischenzeit eine neue Gabel gekauft. Somit steht jetzt die FOX Performance 32 Step-Cast zum Verkauf. Da die Gabel gerade frisch von Fox kommt mit einer neuen Lockout Kartusche ist die Gabel wie Nagelneu.
 
Detail Angaben:
Gabel: FOX Performance 32 Step-Cast 2021 - GRIP-Dämpfung mit 2 Positionen, Remote-Lockout,
Federweg: 100mm
Offset: 44 mm
Gabelschafft: Konisch, gekürzt auf 16,5 cm
Steckachse: 15-mm-Kabolt-Achse x 110 Boost

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS!!
Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an!
Der Artikel wird "so wie abgebildet" verkauft

1