Specialized FSR Pro, Gr M

1.200,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 16 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 17.04.2021 15:29
Endet 17.04.2022 15:29
Angesehen 809 ×
Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Köln
Gewicht 12,6 Kg inkl. Pedale
Farbe schwarz, weiß, rot
Rahmengröße M
Federweg vorn 140 mm
Federweg hinten 120 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 2x10
Händler Nein
Land Deutschland de
Hallo,

Wegen Familie wird das Mountainbike meiner Frau nicht mehr gebraucht. Wir fahren jetzt mehr Lastenrad oder Anhänger ;-))) Stand die letzten 3 Jahre mehr oder weniger im Keller...;-( Zuletzt noch mal versucht auf die Rolle zu spannen, passte aber nicht. Jetzt wirds verkauft....

Das Bike wurde von mir für meine Frau aufgebaut:

Rahmen/Gabel:
- Specialized Safire FSR Pro Frameset Gr. M
- Specialized S140 TA Future Shock
- Fox Dämpfer + Specialized Brain Dämper

Antrieb:
- Shimano SLX Gruppe 2x10
- Shimano M615 Bremsen (180/160)
- Sram Umwerfer X7

Komponenten:
- HT Flat  Pedale AE03
- Specialized 14 Command Post 100mm
- Specialized Lithia Women's Sattel 155
- Lenker Easton Carbon
- Vorbau Easton

Laufräder:
- Felgen: ZTR Alpine 26
- Alu Nippel (rot)
- DT Swiss 240 Naben
- Schwalbe Nobby Nic (1x neu, + 1x Slickreifen unbenutzt Kojak)

Das bike wiegt inklusive Pedale 12,6kg und ist in einem guten Zustand. Rad ist gebraucht, dh. Kratzer, Macken sind natürlich wie auf Fotos zu erkennen vorhanden. Bike wurde immer vorsichtig gefahren, nie im Park gewesen, keine Sprünge hautsächlich Trails. Meine Frau ist MTB Anfängerin... Ich habe das Bike selber aufgebaut bzw. bauen lassen ;-):

Rechnung der Teile/Rahmen bei Bedarf natürlich verfügbar.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Gekauft wie gesehen, Probefahrt erwünscht und jederzeit möglich!
Abholung bevorzugt, Versand nach Absprache.

1