On One Fatty Bikepacking Rahmentasche für's Fatty - DIY - Black Camo

65,00 €
Avatar
Bewertungen:
10 (100,0 %)
Verkäufer lautundbunt Verkäufer lautundbunt
5/5 basierend auf 10 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 20 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 19.04.2021 09:08
Endet 19.04.2022 09:08
Angesehen 139 ×
Anzahl 1
Hersteller On One Fatty
Zustand gebraucht
Versandkosten 5
Abholung Nein
Ort Berlin
Händler Nein
Land Deutschland de
Diese Tasche, wie auch die zweite, wurde mir von dem lieben Forums-Mitglied FlowinFlo in mühsamer Handarbeit angefertigt...

2 absolute Einzelstücke, top verarbeit und maßgeschneidert und somit auch NUR für's Fatty passend!

Die Tasche ist 10 - 12 cm breit, daher sollte man nicht unterschätzen, was dort alles reinpasst, auch wenn die Tasche ansonsten sehr klein wirkt...

Die schwarze Tasche wurde ein knappes Jahr am Bike gefahren, hat daher den ein oder anderen Regenschauer mitgemacht...

Sie ist nicht 100% Wasserdicht, aber es hat schon Stunden gedauert, bis mal etwas Feuchtigkeit nach innen gelangte...

Die helle Tasche ist unbenutzt und wurde nur für's Foto montiert...

Das Black Camo ist extrem dezent und man erkennt es nur, wenn man direkt vorm Bike steht, ansonsten wirkt es eher wie ein schwarz, dunkles grau oder anthrazit...

1