Conway Ewme 627 E-Enduro mit Custom Parts (22kg!)

3.500,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 27.04.2021 14:22
Endet 27.04.2022 14:22
Angesehen 242 ×
Anzahl 1
Hersteller Conway Ewme 627
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Kempten Allgäu
Gewicht 22kg mit Akku
Farbe Rot / Grau Matt
Rahmengröße M
Motor Shimano
Akku-Kapazität 504 Wh
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße 200 x 57 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 11
Händler Nein
Land Deutschland de
Verkaufe hier mein geliebtes Conway eWme 627 E-Enduro (160mm Federweg) wegen neu Anschaffung. Lasse deswegen auch sehr gut mit mir verhandeln!

Dämpfer, Gabel und Sattelstütze haben für 2021 einen großen Service von Fox erhalten. Die Umlenkung hat außerdem neue Lager bekommen. Der ganze Hinterbau wurde geputzt und neu gefettet, ebenso wie der Steuersatz.

Der Rahmen wurde rundum mit AMS Schutzfolie beklebt. Außer ein Paar kleinen Macken, die beim MTB Sport nicht ausbleiben, sind das Rad und der Rahmen in Sehr gutem Zustand.

Im Moment ist am Rad vorne Tubeless und hinten ein Schlauch verbaut.

Zum Rad dazu gebe ich: Stamp7 Pedale, Anleitungen, Schlüssel, Akku, Akku Ladegerät, Original Rahmen Lagersatz, Neue KMC Kette (Gold) und eine neue Kassette. (Kassette und Kette sind mittlerweile schon montiert worden)

Den Ergon Sattel gibt es nicht dazu, beim Kauf wird wieder der Original Conway Sattel Verbaut. Bei einem Aufpreis von 70€ Gebe ich den Ergon Sattel aber gerne dazu!

Falls gewünscht, helfe ich beim Kauf auch gerne beim Provisorischen einrichten des Fahrwerks und beim Erklären des Rades!

Hier noch ein Paar Komponenten Highlights:

- Fox Fahrwerk (160mm) (Performance mit Grip Kartusche)
- Shimano Deore XT Schaltwerk
- Schaltwerkröllchen aus Metall (Rot)
- Nukeproof Horizon Vorbau (Rot)
- Hope Sattelstützen-klemme (Schwarz)
- Bremsscheiben-schrauben (Rot)
- Magura MT5 Bremsanlage
- Magura MT5 ein Finger HC-Hebel
- Mdr-P Magura schwimmend gelagerte Scheiben (Vorne 220mm hinten 203mm)
- DMR Brendog Deathgrip Griffe (Rot)
- Cranbrothers Stamp 7 Pedale (Rot)
- Contec Versenkbare Sattelstütze (Drop a GoGo)
- Schwalbe Eddy Current E-MTB Reifen
- Peatys MK2 Tubeless Valves (Rot) (im momment nur vorne)

Ich freue mich auf eure Angebote! :)

1