Wtb - Halo 27,5 BOOST Laufradsatz

600,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
13 (100,0 %)
Verkäufer jackbonamassa Verkäufer jackbonamassa
5/5 basierend auf 13 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 05.05.2021 17:55
Endet 05.05.2022 17:55
Angesehen 328 ×
Anzahl 1
Hersteller Wtb - Halo
Zustand neu
Versandkosten VHB
Abholung Ja
Ort Germering
Laufradgröße 27,5" / 650b
Laufradtyp Laufradsatz
Farbe schwarz
Felgentyp Scheibenbremse IS 6 Loch
Montagestandard Bremsscheibe vorn IS 6-Loch
Montagestandard Bremsscheibe hinten IS 6-Loch
Nabenbreite vorn 110 mm
Nabenbreite hinten 148 mm
Achsdurchmesser Vorderrad 15 mm
Achsdurchmesser Hinterrad 12 mm
Material Aluminium
Achstyp Steckachse (15x110mm / 12x148mm)
Tubeless/Tubeless Ready ja
Händler Nein
Land Deutschland de
Hallo zusammen, ich biete hier einen einmaligen Laufradsatz an. Er wurde von GUTENBIKEN in München aufgebaut, Spezialisten für Bikepacking und Mountainbike. Die Felge wurde mit Edelstahlpaletten verstärkt, an das Gewichts-Stabilitätsverhältnis kommt wenig ran. Der Laufradsatz ist Neu, er wurde lediglich an einem Custombike Probe gefahren. Ich gebe ihn nur her, da ich mit dem Rahmen andere Pläne hab. Die Felgen eignen sich auch optimal als Endurofelge mit 2.6" Bereifung, da hat man richtig schön Kurvenstabilität. Hier eine Liste der verbauten Teile:

Felgen: WTB Scraper i40s

Speichen: Sapim Race Silber

Naben: Halo Ridge Line Boost (Vorne 110mm x 15mm, hinten 148mm x 12mm)

Freilauf: alles bis 11fach, jedoch kann aufgrund der Aktualität der Naben ganz leicht auf 12fach umgerüstet werden.

Mäntel: WTB Ranger 3.0 TCS fast rolling LIGHT

TUBLESS aufgebaut!!

Die Kassette und Bremsscheiben sind vorerst nicht mit enthalten, da lässt sich aber auch gerne reden:)

Die Laufräder wollen bewegt werden, die können richtig rangenommen werden, ohne dass die Tourentauglichkeit leidet. Preis ist wie gesagt Verhandlungsbasis, NP lag jedoch bei 750€ ohne Mäntel, ist also wirklich nicht billig gewesen.

Freu mich über ehrliches Interesse:) 

1