Briko 8x Briko Stinger

20,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
87 (100,0 %)
Verkäufer Orangutanklaus Verkäufer Orangutanklaus
5/5 basierend auf 87 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 4 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 25.05.2021 15:47
Endet 25.05.2022 15:47
Angesehen 641 ×
Anzahl 1
Hersteller Briko
Zustand defekt
Versandkosten 6
Abholung Ja
Ort Rostock
Händler Nein
Land Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden Banküberweisung
8 Brillen Briko Stinger nebst diversen Scheiben sind abzugeben.
Die Stinger ist in meinen Augen (Achtung, Wortwitz!) eine Kultbrille. Und deswegen haben sich über die Jahre so viele angesammelt.

Abzugeben sind sie als Liebhaberstücke, wie man so schön sagt, weil: die Brillen sind in unterschiedlichen Phasen der Klebrifizierung.
Das heißt, die Gummierung fängt an zu kleben. Das betrifft vor allem die Nasenbügel. Leider habe ich dafür keinen Ersatz bekommen. Kann man so etwas mit einem 3D-Drucker machen? Einen habe ich versucht zu ersetzen - das funktionierte nur leidlich.
Zum Verdeutlichen habe ich die Bilder von klebrigen Nasenbügel gemacht.

Die blaugelbe Brille ohen Scheiben auf den Bildern rechts oben hat einen Bruch im Rahmen.

Die Scheiben haben alle Gebrauchsspuren. Ich kann auf Wunsch mehr Bilder machen.

1