On-One Scandal 29Er Gr. Xl Boost

399,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
141 (100,0 %)
Verkäufer Paulk86 Verkäufer Paulk86
5/5 basierend auf 141 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Antwort in: 11 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 01.06.2021 16:30
Endet 01.06.2022 16:30
Angesehen 791 ×
Anzahl 1
Hersteller On-One Scandal 29Er Gr. Xl
Zustand gebraucht
Versandkosten 6,9
Abholung Ja
Ort Freiburg
Gewicht 2,05 in M
Farbe schwarz
Rahmengröße XL
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge 120 mm
Bremssattelaufnahme hinten Post Mount
Laufradgröße 29"
Sattelstützendurchmesser 30,9 mm
Material Aluminium
Händler Nein
Land Deutschland de
Hallo,
verkaufe hier meinen sehr gut erhaltenen On-One Scandal Rahmen in der Größe Xl. Den Rahmen bin ich leider nur recht kurz gefahren. Zudem hat er keine sprünge oder sonstiges mitmachen müssen. Den Steuersatz, sowie die Stackachse und ein Ersatzschaltauge gibt es mit dazu.
Der Rahmen hat weder Dellen noch Risse. Alles funktioniert einwandfrei.
Rechnung gibt es mit dazu.
Aktuell kostet der Rahmen 800Pfund bei Planet X.
Preis ist im vernünftigen Rahmen verhandelbar.
Ich hätte zudem einige Teile zu Hause für einen Komplettaufbau. Siehe z.B. die Gabel in meinen anderen anzeigen.
Bin den Rahmen mit 184cm körpergröße gefahren. Arg viel kleiner sollte man aber nicht sein.
Geometriedaten und weitere infos siehe Link (https://www.planetx.co.uk/i/q/FTOOSC29V3/on-one-scandal-29er-mtb-frame) vom Hersteller. Boost ausfallenden.

bei Fragen immer raus damit.

Gruß Paul

1