Liteville 301 MK10 "M" 160mm

1.600,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
35 (100,0 %)
Verkäufer EL_Se Verkäufer EL_Se
5/5 basierend auf 35 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Antwort in: 2,5 d
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 12.06.2021 15:07
Endet 12.06.2022 15:07
Angesehen 2.586 ×
Anzahl 1
Hersteller Liteville
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Hann. Münden
Farbe RAW
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge 130 mm
Dämpfer-Einbaumaße 200 x 50 mm
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 11
Händler Nein
Land Deutschland de
Gewicht ca. 13,5kg
Hallo, ich würde mich gern von meinem 301 trennen. Ich bin Erstbesitzer und verkaufe es weil ich mir jetzt ein MK 14 zugelegt habe.
Das Rad wurde dem einsatzzweck entsprechend bewegt es hat einige Urlaube in den Alpen hinter sich. Einige Bikepark besuche waren auch dabei.

Das Rad hat nach dem ersten Jahr einen Upgrade Dämpfer von Lord Helmchen bekommen. Dieser hat auch im letzten Winter einen Service bekommen.
Der ursprüngliche Fox Dämpfer ist natürlich auch als Ersatzdämpfer mit dabei. 

Zustand ist gebraucht, aber gut Gepflegt. Lower Leg Service wurde mindestens 2 mal im Jahr durchgeführt. ein paar Kampfspuren sind natürlich vorhanden. Insgesamt aber nichts Wildes. Eine ganz leichte Beule auf dem unterrohr kann ich auch nicht leugnen. (Siehe letztes Foto)

Einzelheiten der Ausstattung….

  • Liteville 301 Mk 10 Raw „M“
  • Rock Shox Pike RCT 3 160 mm

  • Rock Shox Monarch +
  • Fox Float RP 23
  • Shimano XTR Schalthebel
  • Shimano XT Schaltwerk
  • Shimano XT Kassette 46-11
  • Shimano SLX Kurbel
  • Sram Level Bremse
  • Kindshock LEV Integra 150 mm
  • Acros Nineteen Naben
  • Dt Swiss EX 471 Felgen
  • Syntace SCS kettenführung (braucht neuen Gleiteinsatz)
  • Syntace Superlock
  • 66 Sick espacio libre Sattel


Der Rahmen wurde im Winter neu gelagert und seid dem fast nicht mehr gefahren.
Das Abschmierbare Schwingenlager aus dem MK 12 ist ebenfalls verbaut.

Außerdem gibt es noch ein paar Reifen dazu. Hab keine Räder mehr wo ich sie auffahren könnte.

Falls noch fragen auftauchen sollten….

Verkauf ohne Pedale.

1