Solid Bikes Strike Evo BPS 27.5" 2017

2.350,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 2
Veröffentlicht 09.06.2021 12:42
Endet 09.06.2022 12:42
Angesehen 1.667 ×
Anzahl 1
Hersteller Solid Bikes
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Frankfurt Am Main
Gewicht 16,7 Kg
Farbe Hellblau/Silber
Rahmengröße L
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Steuerrohr 1.5″ OnePointFive
Dämpfer-Einbaumaße 240 x 76 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 7
Händler Nein
Land Deutschland de
UVP: 3799€
Größe: L/XL
Ich verkaufe mein Solid, da ich die letzten Jahre kaum zum fahren gekommen bin, durch mein Studium und zudem auf ein Enduro wechseln möchte. Das Bike wurde Anfang 2017 gekauft und bis Mitte 2018 aktiv gefahren. Dabei größenteils bei mir Zuhause im Taunus. Im Bikepark kam das Bike 13 Tage zum Einsatz. Davon 4 in Leogang bzw. Saalbach. Die anderen Male im Bikepark Winterberg. Der Zustand des Bikes ist für das Alter super. Es gibt am Untterrohr einige Lackabplatzer durch Steine und die Decals sind an einigen Stellen etwas abgenutzt, jedoch alles im Rahmen. Aktuell sind Sram Code RSC Bremsen verbaut, die ursprünglichen Magura MT 7 Bremsen werden jedoch mitgegeben, genauso wie der Chromag Overture Sattel. Der Rahmen hat Größe L und kann durch ein Reachset auf XL erweitert oder aber auch M verkürzt werden. Mit meiner Größe von 192 hatte ich keine Probleme, jedoch sollten auch kleiner bzw. größere Personen mit dem Bike ohne Probleme fahren können. 

Komponenten:
Gabel: Rock Shox Boxxer World Cup
Dämpfer: Rock Shox Vivid Air 
Bremse: Sram Code RSC+ Magura MT 7
Reifen: Maxxis Minnion
Laufräder: Reverse 650B DH
Lenker: Chromag Furbar
Sattel: Chromag Overture+ Reverse Fort Williams
Griffe: Ergon GE1
Pedale: Crankbrothers Stamp
Kurbel: Reverse Legend EVO
Schaltung: Sram GX DH 7-Fach

Bei Interesse oder Frage stehe ich ihnen gerne zur Verfügung und versuche möglichst schnell zu antworten

1