YT Industries Tues CF Pro 2016 27,5" (M)

3.900,00 €
Avatar
Bewertungen:
1 (100,0 %)
Verkäufer FabianWoletz404 Verkäufer FabianWoletz404
5/5 basierend auf 1 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 2,6 d
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 10.06.2021 19:23
Endet 10.06.2022 19:23
Angesehen 777 ×
Anzahl 1
Hersteller YT Industries
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Seihennersdorf
Gewicht 16 kg
Farbe schwarz
Rahmengröße M
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 267 x 89 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 7
Händler Nein
Land Deutschland de
Hallo,
Ich verkaufe hier mein YT Tues. Das Fahrrad wurde nur selten benutzt. Ende 2020 wurden neue bessere Teile für das Fahrrad angeschafft - Kette, Kurbel, Kettenblatt, Bremsen, Bremsscheiben, Sattelstütze, Pedale, Assegai Reifen. Es wurde Ende 2020 komplett servisiert (Lager, Dämpfer, Gabel, Schaltwerk, ..). Heute habe ich hinten einen neuen Reifen aufgezogen.
Ich bin seit dem Service nur 3x mit dem Rad gefahren. Die Räder wurden zentriert und die Bremsen wurden entlüftet. 

Rahmen ist komplett in InvisiFrame Folie verpackt. Insgesamt ist das Fahrrad in einem guten Zustand, hat aber ein paar Gebrauchsspuren (besonders hinten unter der Sattelstütze).

Fahrrad ist mir leider zu klein, deshalb verkaufe ich es. Alle Rechnungen sind vorhanden.
Ich gebe noch einen, nur einmal gebrauchten Renthal Fatbar dazu.

Für mehr Fotos oder Infos. bitte melden.
MfG,
Fabian 





Parts:
Rahmen: YT Tues CF Pro 2016 Größe M
Gabel: FOX 40 Float Factory 
Dämpfer: Fox Float X2
Bremsen: Shimano Saint BR-M820 (Scheiben 203 mm)
Laufräder: E-Thirteen LG1R Carbon 
Reifen vorne: Maxxis Assegai
Reifen hinten: Maxxis DHR II (DH Casing)
Schaltwerk: Sram X01 DH
Kurbel: Shimano Saint FC-M820
Kettenblatt: Shimanpo Saint FCM820/FCM825 34 Zähne
Kettenführung: E-Thirteen LG1R
Kette: SRAM XX1 Eagle (gold)
Lenker: Renthal Fatbar Carbon Stealth 800mm 
Pedale: CRANKBROTHERS Stamp 11 Large (gold)

1