Devinci Spartan 2017 650b DT Swiss, Sram, Rct3 mit frischem Serviece

2.099,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
70 (98,0 %)
Verkäufer Sebastian1996 Verkäufer Sebastian1996
5/5 basierend auf 70 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Antwort in: 2 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 16.06.2021 23:18
Endet 16.06.2022 23:18
Angesehen 649 ×
Anzahl 1
Hersteller Devinci
Zustand gebraucht
Versandkosten inkl
Abholung Ja
Ort Hainburg
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 11
Händler Nein
Land Deutschland de
Hallo,

ich biete hier mein treues Devinci Spartan an. Wie bekannt sein sollte verstehen die Kanadier ihr Handwerk im HighEndEnduro bau. Genauso viel Spaß bietet das Rad auch.
Gekauft wurde das Rad .
Regelmäßig wurde es auch gepflegt. Vor zwei Wochen wurde der Dämpfer geservieced und die Gabel ebenso. Jeweils ein großer Serviece.
Verbaut ist alles was das Herz begehrt. Hope Nabe mit DT Swiss 570 Felge und die komplette RCT3 Fahrwerk. Sowie ein GX Antrieb. Und Sram Guide RSC Bremsen.

Nun zur Ausstattung:
Devinci Spartan 2017
Rockshox Monarch RCT3
Rockshix Pike RCT3
Sram GX Antrieb
Sram Guide RSC
DT Swiss Felge auf Hope Nabe
800mm Lenker
150mm Dropper Post

Bei Fragen, fragen

1