Liteville 901 in M

1.199,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
4 (100,0 %)
Verkäufer Freehill Verkäufer Freehill
5/5 basierend auf 4 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 4,2 d
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 29.06.2021 09:31
Endet 29.06.2022 09:31
Angesehen 1.727 ×
Anzahl 1
Hersteller Liteville
Zustand gebraucht
Versandkosten 40 €
Abholung Ja
Ort Stuttgart
Gewicht 16,5 kg
Farbe Schwarz
Rahmengröße M
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 200 mm
Steuerrohr 1.5″ OnePointFive
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 18
Händler Nein
Land Deutschland de
Würde hier gerne mein Liteville 901 in gute Hände abgeben. Es ist leider nicht so oft gefahren worden wie ich es mir gewünscht hätte. Ein bis zweimal im Jahr ein Wochenende Saalbach und dann vielleicht noch 1-2 Tage im einem Bikepark in der Nähe. Verletzungsbedingt und aus Zeitmangel ist es die letzten 2 Jahr leider gar nicht zum Einsatz gekommen.
Dementsprechend ist es auch einem sehr gute Zustand und einige Teile sind auch neu verbaut.
Gabel und Dämpferservice wurden etwa alle 2-3 Jahre gemacht.
Rahmen: Liteville 901 Größe M
Gabel Rochshox Totem 180mm
Dämpfer Fox DHX 5.0 Air 200 mm
Bremsen Formula The One Scheiben vorne 200 mm hinten 180 mm
Laufräder von Haico, Felgen Mavic XM719 26", Naben v: Acros 75, h: Acros 74
Reifen Magic Marry NEU
Schaltung 2x9 mit Bashguard; Shimano Trigger XT, Schaltwerk XT, Umwerfer SLX
Kurbeln Shimano XTR
Syntace SCS II Kettenführung
Syntace Rockguard Schaltwerkschutz
Vorbau Syntace Force
Sattelstütze Syntace P6
Renthal Fatbar NEU
Griffe Ergon GA2 NEU

Alles sehr gute Komponenten und auch leicht, daher wiegt das Rad nur gute 16 kg und ist mit der 2x9 Schaltung auch Uphill tauglich.

1