Syntace W30 MX 29" Boost/EVO6

549,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
29 (100,0 %)
Verkäufer burntaler Verkäufer burntaler
5/5 basierend auf 29 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 2
Antwort in: 4 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 16.07.2021 13:44
Endet 16.07.2022 13:44
Angesehen 1.972 ×
Anzahl 1
Hersteller Syntace
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 0,00
Abholung Ja
Ort 71093
Laufradgröße 29"
Laufradtyp Laufradsatz
Farbe schwarz
Felgentyp Scheibenbremse 6 Loch
Montagestandard Bremsscheibe vorn IS 6-Loch
Montagestandard Bremsscheibe hinten IS 6-Loch
Anzahl Speichen Vorderrad 32
Anzahl Speichen Hinterrad 32
Felgenbreite 30mm
Nabenbreite vorn 110 mm
Nabenbreite hinten 148 mm
Achsdurchmesser Vorderrad 15 mm
Achsdurchmesser Hinterrad 12 mm
Material Aluminium
Achstyp Steckachse
Tubeless/Tubeless Ready ja
Händler Nein
Land Deutschland de
Gewicht P
Biete einen kaum gebrauchten Syntace W30 MX 29" Laufradsatz an. Er hat vielleicht 100km auf der Strasse gemacht. Ich hatte ihn als 2. Laufradsatz für ein Liteville H3 aufgebaut, aber dann doch die 27.5" Laufräder mit Plus-Bereifung bevorzugt. Das EVO6 Konzept von Syntace/Liteville benötigt einen asymmetrischen Hinterbau am Rahmen. Der Laufradsatz ist daher nur für bestimmte Fahrradtypen geeignet. Boost standard mit Shimano Freilauf und 6-Loch Bremsscheibenaufnahme. Einstellbare Syntace Hitorque Naben, die Hinterradnabe mit super robuster Stirnverzahnung a la DT Swiss.

Mit Schlauchlosventilen, aber ohne Felgenband.

1